Ricky van Wolfswinkel wird mal ein ganz großer werden
oder 2 die im Spiel gegen uns interessant werden könnten : Bryan und Luuk de Jong von Twente
Nacer Chadli und Janko bitte nicht vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ricky van Wolfswinkel wird mal ein ganz großer werden
oder 2 die im Spiel gegen uns interessant werden könnten : Bryan und Luuk de Jong von Twente

Mahlzeit!!!
Mein Vorschlag:
Thomas Müller
Lukas Podolski
Samuel Etoo
Vorschläge des Jahres. Vorschläge des Jahres.
Podolski - Würde mir eigentlich auch relativ gut gefallen. Dennoch will er ja nur bei seinem FC Köln spielen :18: und hat Werder schon zwei Mal eine Absage erteilt.

Lukaku macht wohl erst sein Abi fertig und wird dann Richtung Chelsea wechseln.
Barrios ist nicht bezahlbar, den hätte man wenn holen müssen, bevor er zu Dortmund gewechselt ist.
Poldi: siehe ein Paar Beiträge vorher.
@WerderWolle72:![]()
Petric ist nen Hamburger! Sowas will man hier echt nicht sehen!
Das ist doch bitte nicht dein ernst?
was für eine kindische Einstellung, ernsthaft.
Es ist doch scheißegal woher der Spieler kommt, wenn er uns weiterhelfen kann ist er willkommen. Ende Banane.
Im Gegenteil wie geil wäre es denn einen Schlüsselspieler vom Rivalen abzuwerben.
(Ja werderfans kennen das sonst nur umgekehrt)

Mahlzeit!!!
Meiner Ansicht nach sollte man genau wie andere Bundesliga-Teams Stars dazu holen!!!
Mein Vorschlag:
Thomas Müller
Lukas Podolski
Samuel Etoo

Petric ist nen Hamburger! Sowas will man hier echt nicht sehen!
Da wir einen Profibereich im Fussball haben, ist es mir egal wo unsere Spieler vorher gespielt haben. Ich könnte auch mit Spielern des FCB (die mag ich pers. viel weniger als die Hamburger) leben, wenn sie uns weiterhelfen und die nötige Qualität haben.Richtung Arsenal
Da habe ich aber etwas anderes mitbekommen. Quelle?