Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cassano ist ein querulant erster güte

bellion ist ein strafraumstürmer ala gekas und passt nicht ins system

nein, beide stürmer müssen sich laut TS anforderungen am eigenen spiel beteiligen

da passen stehgeier nicht ins konzept

Cassanos Ruf eilt ihn natürlich immer noch nach aber so schlimm ist es auch nicht mehr und hier ist die presse nicht so schlimm wie in Rom oder madrid die haben da Bild hoch 5 niveau.

Er wäre einer der wenigen Top Stürmer der für uns bezahlbar wären . Wir müssen uns da auch nichts vormachen nächsten Sommer wird der Markt kein bisschen abgekühlter sein egal ob Finanzkrise oder nicht . Wen die europäischen Mittelklasse Klubs statt 50mio für ein Spieler jetzt nur noch 25 mio ausgeben ist das immer noch 15mio mehr als Werder es Maximal machen würde.

Ich glaub er wurde schonmal vorgeschlagen, aber wie wär's mit Kris Boyd?
Super Quote bei den Rangers und in der Nationalmannschaft, trifft mit links, rechts und Kopf.
25 Jahre.
Laut tm.de einen Marktwert von 7,5 Mio.
Fragt sich nur was er für ein Gehalt bekommt?

Wie wäre es mit Jan Venegoor of Hesselink?

Ich halte ihn definitiv für nen guten Mann, ist aber eigentlich eher ein zentraler Stürmer bei nem 4-3-3 oder? Weiß nicht genau wie Celtic spielt. Aber VoH erinnert so ein bisschen an Zigic, Koller oder Crouch, oder? Großgewachsen, staksig, legt viele Bälle ab. Ich würd ihn gern hier sehen, glaube aber überhaupt nicht, dass nach nem Spieler seines Profils gesucht wird - eher Nilmar, Fred und Bobó.

Nebenbei, ich finde Danny Koevermans ja irgendwie sehr stark, hat aber eh noch lange Vertrag. Trotzdem ein starker Spieler.

ICh würde ja sehr gerne ein 4-3-3 nächste Saison sehen und da hätte ich auch ne Frege. Der Briand von Rennes könnte der als RA auflaufen, denn er ist schnell, technisch sehr stark also hätte er gute Vorraussetzungen für einen RA und ein 3er Sturm mit Pizarro (man sollte ihn fest verpflichten) zentral, Briand über rechts und Özil über links hätte scho was.

Wenn aus Schottland ein Stürmer für Werder als Typ und von der Spielweise her interessant und sinnvoll ist, dann Samaras.
Das er die Anlagen zu einem richtig guten hat, war immer schon zu sehen. Momentan setzt er das aber auch endlich in Tore am Fließband um. Falls der so weiter macht, dann ist er für Werder aber bald nicht mehr zu bezahlen.

Samaras ist schon mal deutlich schneller und technisch stärker als Bouba.
Dazu etwa der gleiche Körper, aber m.E. doch etwas geschmeidiger als unser Bobbycar.

Aber ist ja ohnehin egal, weil ein Tausch eh Hirngespinst ist.

PS: und gegen Madagaskar mach ich auch ne Bude!

sanogo in form hat aber einen killerinstinkt, der seinesgleichen sucht und uns, vorallem in der cl, wichtige tore beschert hat

sowas geht samaras völlig ab

Aber leider hat er den Instinkt nur wenn er in Top-Form ist.
Ist er das nicht, dann kannste mit Bouba leider nicht wirklich was anfangen da vorne drin. Mir wäre es sehr recht, wenn man auch mit dem dritten Stürmer Fussball spielen könnte.

Das ist momentan weder bei Bouba noch bei Hugo möglich.

Back