Ninis passt so wenig ins System wie Vladimir Klitschko.
..wobei Klitschko geil wäre..als Abräumer vor der Abwehr..perfekter DM-Ersatz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ninis passt so wenig ins System wie Vladimir Klitschko.

JappWas würde Keirrison oder Guilherme derzeit kosten bzw im Winter? Kennse mich auf dem Südamerikanischem markt nicht so sonderlich aus....
beide jeweils über 10m ?
LG![]()
Naja hört sich gut an, aber wenn man mal guckt, dass er in der letzten Saison nur 6 Tore aus 27 Spielen gemacht hat...also ca. 0,2 Treffer pro Spiel. Seine Leistung ist im Moment anscheinend sinkend...
Baiano wäre ablösefrei zu haben gewesen, man hat ihn aber nicht geholt. Halte ihn für einen guten Stürmer, allerdings nicht als möglichen Ersatz für Pizarro, sondern für Sanogo/Almeida.
Bei Ibisevic bin ich mir nicht sicher ob es sich nicht um ein Strohfeuer handelt, weiß nicht ob er der richtige Mann für uns wäre, außerdem ist Hoffenheim nicht unbedingt auf unser Geld angewiesen.
Cassano wäre sicher nicht schlecht, aber auch nicht billig.
Bei Ibisevic bin ich mir nicht sicher ob es sich nicht um ein Strohfeuer handelt, weiß nicht ob er der richtige Mann für uns wäre, außerdem ist Hoffenheim nicht unbedingt auf unser Geld angewiesen.

Baiano wäre ablösefrei zu haben gewesen, man hat ihn aber nicht geholt. Halte ihn für einen guten Stürmer

.
Cassano wäre sicher nicht schlecht, aber auch nicht billig.