Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Esini hat völlig recht mit seiner einschätzung ... helmes ist ein reiner mittelstürmer

... geworden. Zwischenzeitlich wurde der mal auf den Außen eingesetzt, das ging so. Man hat den aber noch mehr als vorher darauf ausgebildet/ er hat sich entwickelt, sich im Zentrum aufzuhalten, weswegen er jetzt vermutlich seine Flexibilität etwas verloren hat.
Dafür setzt er sich besser durch als zu seinen Kölner Zeiten.

Moin Moin,

da es auf TM ein Gerücht gibt das Donzek Ya Konan haben möchte und das der evt. für 5 Mio zu haben ist würde ich einfach einmal Ya Konan vorschlagen.

Der ist noch jung, verdient nicht so viel und ist ein klasse Stürmer aus dem TS bestimmt noch mehr rausholen könnte und er wäre bestimmt besser als ein Rosenberg.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Bei Rosenberg glaube ich garnicht mehr daran das er bleibt.
Ich glaube das KA den gut für 5 Mio oder ähnlich verkaufen kann und dann wäre ein Spieler wie z.B. Ya Konan ein sehr guter ersatz.

Ich finde ihn besser als einen Rosenberg, er wäre schneller und Torgefährlicher und dazu noch relativ günstig im Unterhalt........

Gruß PicoSchütz

Selbst wenn Rosi geht weiß ich garnicht ob wir überhaupt noch nen Ersatz holen müssen. Wenn wir weiter mit einer Spitze spielen sind wir auch mit Pizza, Hugo und Wagner gut aufgestellt.

Marin und Arnautovic hab ich da mal zum offensiven Mittelfeld gezählt...

nö - rosenberg ist ebenfalls schnell und torgefährlicher ist ya konan mit sicherheit nicht, der versemmelt auch massenweise großchancen

da kann ich shao nur zustimmen... die hannover-spiele beobachte ich immer ziemlich genau, warscheinlich weiil ich da studiere ;) aber mehr als ein paar gute ansätze zeigt ya conan nicht... ist genau wie rosi nen ziemlicher sympath, aber das wars auch erstmal ;)

ein markus rosenberg würde hannover definitiv sehr gut tun. ein ya conan uns absolut nicht

Die Stürmer-Diskussion ist momentan doch eigentlich in kompletter Ferne.

Wir haben...
Pizarro
Almeida
Arnautovic
Wagner
Rosenberg

und in den Startlöchern dahinter...
Testroet (riesen Talent, hätte ohne Verletzung wohl schon gespielt in der 1. )
Thy (neben Trinks DAS Talent bei Werder, zeigt dies hoffentlich dies Jahr beständig in der 2. Mannschaft und dann muss man im nächsten Jahr in der Vorbereitung schauen)
Futacs (gerade verliehen an einen Zweiitliga-Club, man muss sehen wie er sich schlägt. Potential ist da)

hab ich wen vergessen?

Rosenberg will man eindeutig abgeben, dann einen neuen holen macht nur Sinn wenn er GANZ klar 1. (wird nahezu unmöglich gegen Piza) aber mindestens 2. fester Stürmer* ist und sich bereits bewiesen hat. Alles andere macht bei unserer Stürmerkonstellation keinen Sinn., wenn man unsere Mega-Talente nicht vergraulen will....

*einen solchen Stürmer gibt es zur Zeit meines Wissens nach für Werder nicht auf dem Markt... ich finde zumindest keinen... (gut genug UND bezahlbar)

Man muss also eigentlich zu dem Schluss kommen, dass wir keinen neuen Stürmer gebrauchen können in diesem Jahr (es sei denn Hugo sollte wirklich noch gehen) weil wir wohl mit maximal 2 Stürmern, eher wohl wieder mit 1 spielen werden.

Zur nächsten Saison muss man schauen wie sich ein Wagner, ein Testroet und auch Futacs und Thy gemacht haben und dann neu überlegen.

So sehe ich das... nun zerfleischt mich ;) :D:D

da kann ich shao nur zustimmen... die hannover-spiele beobachte ich immer ziemlich genau, warscheinlich weiil ich da studiere ;) aber mehr als ein paar gute ansätze zeigt ya conan nicht... ist genau wie rosi nen ziemlicher sympath, aber das wars auch erstmal ;)

ein markus rosenberg würde hannover definitiv sehr gut tun. ein ya conan uns absolut nicht

Kann ich nur bestätigen. Ya Conan braucht einige Chancen, bis er einen Ball im Tor versenkt.

@Schmidddi: Es gibt keinen Grund dich zu zerfleischen, denn du hast vollkommen recht. Bei Werder wird man sich auf einen Verkauf Rosenberg's konzentrieren. Wenn das Thema abgehakt ist, wird nicht unbedingt ein weiterer Stürmer benötigt. Wenn sich jedoch eine günstige Alternative bietet (z.B. Cavenaghi, soll nur 2.5 Millionen kosten), wird man sicherlich nicht abgeneigt sein, solange das Gesamtpaket stimmt.

finde ihn definitiv nicht stärker als hugo, was ich bisher gesehn habe...

über cavenaghi hab ich auch schon nachgedacht... kann der noch was?

an bobo hatte man KEIN interesse, der wurde von seinen 1407124071240124 "angeblichen" beratern in europa wie sauerbier angeboten

cavenaghi auch kein thema, der hat unter dem neuen trainer nun wieder eine chance und verhandelt über einen neuen vertrag

und überhaupt: das letzte was werder aktuell braucht ist nen stürmer

Klaas Jan Huntelaar könnte ich mir gut vorstellen aber 15 mio sind dann doch zu viel und wir haben ja mit Pizarro Almeida und Arnautovic jetzt drei super Stürmer und der Wagner macht sich bestimmt auch noch

Klaas Jan Huntelaar könnte ich mir gut vorstellen aber 15 mio sind dann doch zu viel und wir haben ja mit Pizarro Almeida und Arnautovic jetzt drei super Stürmer und der Wagner macht sich bestimmt auch noch

Schön wie manche Leute nur genau einen Satz brauchen um sich selbst zu widersprechen und die Aussage zu völligem Nonsens werden lassen.... immer wieder faszinierend.

Die Maxime: Erst denken, dann schreiben würde das Forum Menschenleer wirken lassen^^

Mein Vorschlag:

Jefferson Farfan

Felix Magath zählt jedenfalls nicht zu den größten Farfan-Fans – das spräche für einen möglichen Wechsel.

Und Wolfsburg nach dem Mandzukic-Wechsel wohl nicht mehr brennend interessiert...

So und nun hatet und basht mich von wegen passt nicht ins System, obwohl noch keiner das zukünftige System kennt. Ich denke, dass er mit Pizarro gut harmonieren würde...

So teuer glaube ich gar nicht mal, hat seine damalige Ablöse meiner Meinung nach nicht rechtfertigen können und wird deswegen von Magath auch häufig nicht berücksichtigt, auch wenn seine Klasse für mich immer wieder mal zum Vorschein gekommen ist.

Die große Liebe mit Schalke wird das aber sicher nicht mehr. Hier würde er neben seinem Landsmann Pizarro definitiv aufblühen.
Schalke hat mit Raul großkalibrigen Ersatz geholt und die würden etwas Geld zur Zeit sicher gerne mal wieder auf der Haben-Seite sehen... :D

Und zur Situation im Sturm: Arnautovic sehe ich eher auf dem Flügel als Özil-Ersatz.

Back