Spin-Off Serie von K11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ DidiEilts
Ich glaube da lobst Du den Falschen...

Nochmal zu Fred..beim Spiel gegen Bayern konnt man jetzt ja sehen, dass sie ein 4-3-3 gespielt haben..wobei Fred ja nicht wirklich Mittelstürmer, aber auch nicht Außenstürmer war..er war halt flexibel unterwegs..
..was ich aber viel interessanter finde war etwas, was mein Vater, der das Spiel am Abend komplett sah (mit Vorberichten usw...ich hab nur am nächsten Morgen ne Wiederholung gesehen), sagte..ein Premiere-Reporter hat wohl im Vorbericht des Spiels erwähnt, dass Fred Probleme mit Puel hat..sprich, dass da nicht wirklich heile Welt ist...demnach könnte in der Winterpause vll tatsächlich was gehen..trotz seines wiedererkämpften Stammplatzes.
wer weiß es?!..man wirds sehen..
Hm...meine Hoffnung bleibt ja, dass Pizza unbedingt nach der Saison bleiben will und Chelsea uns entgegenkommt!
Genau das Gefühl habe ich seit dem ersten Tag, seit dem Pizza hier ist. Wäre der Hammer. :applaus: Dazu noch K9 oder Fred und die Sturmprobleme sollten Geschichte sein.
Hugo, Bouba und Martin werden dann leider verkauft werden müssen. Ganz sicher wollen sie dann auch weg, wenn sie hier nur auf der Bank hocken.
, habe ich tatsächlich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass das im nächsten Jahr, nach der Winterpause, noch was mit der CL wird:wild:
Ich finde wir holn Gekas aus Leverkusen