Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist nichtmal im ansatz realistisch

neymar ist nicht irgendein südamerikanisches talent, sondern DAS talent überhaupt

santos lässt ihn nur für die 35 mio klausel gehen

davon hab ich nix gelesen ... real und city haben ihre griffel aber schon ausgestreckt

angebliche verkaufsgespräche zwischen santos/sonda und chelsea mit einer ablöse von ~28 mio wurden vom verein dementiert

a) haben wir genug talente b) wechselt er zum club, sofern die die klasse halten

Ich wäre für den Kollegen hier:

http://www.transfermarkt.de/de/rubin-rafael-okotie/profil/spieler_31493.html

Ist ablösefrei und hat in den letzten Jahren gezeigt was er kann.

Aber er war lange verletzt, Knorpelschaden...

Was meint ihr?

warum nicht nach dem abgang von harnik...schindler und oehrl werden vllt wieder weiterverliehen...rosenberg wahrscheinlich abgegeben...er ist deutschsprachig...kann man schon machen als nachwuchstalent hinter pizarro, almeida und wagner

Da kommt vielleicht ja doch noch ordentlich Bewegung ins Transferkarusell, falls uns beide auf einem Schlag verlassen sollten.

"Zwei Stürmer denken an Abschied" -> http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zwei-stuermer-denken-abschied-749228.html

Mit der CL vor den Augen und der EL im Nacken sollten doch noch gute Transfers möglich sein. Gerade Almeida sollte doch einige Euros in Werders klamme Schatulle bringen. Ich hoffe ja irgentwie immer noch auf Bryan Ruiz.

ruiz kostet 15 mio, dass wird werder nicht bezahlen, der wechselt eher zu wolfsburg, wenn die mcclaren holen

ich rechne damit, dass der stürmer der größte ablöseposten wird, allerdings im bereich bis maximal 10 mio, sofern man die cl quali erreicht

... der wechselt eher zu wolfsburg, wenn die mcclaren holen

Kann ich mir nicht vorstellen. Mit Enschede könnte er CL spielen und in Wolfsburg nicht. Die Perspektive dort ist nicht gerade günstig zur nähsten Saison. Die spekulierten 15 Mio habe ich zwar auch schon von gehört, andererseits kann die völlige Funkstille bei Spekulationen rund um Werder nur gutes bedeuten. Ich hoffe immer noch auf ein Transferkracher im Stile und technischer Anlage eines Ruiz, ansonsten sollten wir lieber von Transfers absehen und mit Pizza, Almeida, Wagner und Marin in die nähste Saison gehen.

Die 15 Mios. für Ruiz sind keine Spekulation, er hat eine fixe Ausstiegsklausel zu diesem Betrag. Es gibt Interessenten aus Spanien und England - abgesehen davon, dass momentan fast jeder bei Twente der nicht bei 3 auf dem Baum ist wegen McLaren mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wird. Die CL ist zwar ein möglicher Faktor laut Ruiz im aktuellen Interview, grundsätzlich will er aber in eine bessere Liga wechseln und sich im Sommer gemeinsam mit seinem Berater überlegen, in welche Richtung es gehen soll.

Oscar Cardozo von Benfica Lissabon wäre ein starker Stürmer, den man mit den ganzen Millionen von der CL- Quali sicher gut finanzieren könnte

Hugo muss bleiben und mehr Spielzeit bekommen.

Almeida
Marin-Pizarro-Tosic
oder:
Almeida-Pizarro
Marin-Tosic

Dazu Hunt, Boro, Ayik, Wagner, Futacs und Testroet in der Hinterhand.
Hugo muss bleiben!!!
Wir brauchen keinen neuen Stürmer. Rosenberg weg und auf die zweite Mannschaft setzen.

davon hab ich nix gelesen ... real und city haben ihre griffel aber schon ausgestreckt

Ich meine mal vor 2 Jahren, als Neymar mit 16 in der Liga zum ersten Mal wirklich in Erscheinung getreten ist und promp die feste Ablöse verankert wurde, was von regem Interesse Inters gehört zu haben, die ihn holen wollten, aber aufgrund der Auflagen warten mussten, bis Neymar mindestens 18 ist. Deswegen hat man sich im Voraus Transferrechte gesichert. Kann sich aber mittlerweile auch wieder erledigt haben.

Back