Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir brauchen keinen Stürmer mehr!

Ich will nächste Saison neben Piza entweder Wagner oder Futacs spielen sehen. Die haben beide das Zeug zu echten Top-Stürmern! Die Kohle sollten wir lieber in zwei starke Außenverteidiger stecken als in einen Stürmer.

Und Almeida soll weg?
Verstehe die Menschen hier nicht, die Hugo immer so schlecht sehen. Ich halte ihn für einen sehr wichtigen Spieler bei uns, da er ständig für Torgefahr sorgt, insbesondere dann, wenn er eingewechselt wird. Er hat mir beispielsweise gegen Köln und Schalke besser gefallen als Pizarro.
Natürlich hat er immernoch technische Schwächen aber daran wird er weiterhin arbeiten und somit nach und nach sein Potential ausschöpfen.
100% Werder :svw_applaus:

Und Almeida soll weg?
Verstehe die Menschen hier nicht, die Hugo immer so schlecht sehen. Ich halte ihn für einen sehr wichtigen Spieler bei uns, da er ständig für Torgefahr sorgt, insbesondere dann, wenn er eingewechselt wird. Er hat mir beispielsweise gegen Köln und Schalke besser gefallen als Pizarro.
Natürlich hat er immernoch technische Schwächen aber daran wird er weiterhin arbeiten und somit nach und nach sein Potential ausschöpfen.

Bei Almeida ist im Grunde die Konstanz ein Problem... Er ist grundsätzlich für um die 10 Tore pro Saison gut, was ich persönlich zu wenig finde, erst recht, wenn man bedenkt, dass wir sehr sehr offensiv spielen... Ich denke wir brauchen da vorne einen Mann, der Tore einigermaßen regelmäßig "garantiert"... Und der vor allem mal Pizza einigermaßen ersetzen kann, falls der ausfällt... Eben ein klares Nummer 1 Sturmduo wie zu Zeiten des K&K-Sturms...

Bei Almeida ist im Grunde die Konstanz ein Problem... Er ist grundsätzlich für um die 10 Tore pro Saison gut, was ich persönlich zu wenig finde, erst recht, wenn man bedenkt, dass wir sehr sehr offensiv spielen... Ich denke wir brauchen da vorne einen Mann, der Tore einigermaßen regelmäßig "garantiert"... Und der vor allem mal Pizza einigermaßen ersetzen kann, falls der ausfällt... Eben ein klares Nummer 1 Sturmduo wie zu Zeiten des K&K-Sturms...

Es ist aber so, dass er immer für Gefahr sorgt und ausserdem ist er noch relativ jung und bekommt auch nicht diese Spielpraxis, die andere Stammspieler im Sturm in der Bundesliga haben.
Ich halte nach wie vor viel von ihm, da er insbesondere durch seinen linken Fuß über eine enorme Waffe verfügt.
TS wird weiter an ihm arbeiten, damit er irgendwann Pizarro ersetzen kann.
Ich mag ihn auch aufgrund seiner Art, da er immer kämpft und nie aufgibt und daher wäre ich sehr traurig, wenn er gehen würde.

bin auch für Raffael und ramos von hertha. barios hat in vielen liegen gespielt und bin sicher er würde in der BL auch einschlagen. mit hugo würde ich auch etwas mehr geduld haben, an ihm arbeiten und vertrauen geben. rosenberg sofort weg, sobald man ihn loswerden kann. bancé finde ich staaaark. der bricht die abwehr so auseinander und zieht viele spieler auf sich. wenn er dann die bälle wieder gut ablegen kann, kann werder sehr davon profitieren. und einige tore machet er nebenbei auch...

Helmes war schon zu Kölner Zweitligazeiten ein sehr starker Stürmer.

Und damals hätte Werder die Gunst der Stunde nutzen müssen! Leider hat man da wohl geschlafen. Mit etwas Engagement und Überzeugung hätte man Helmes bestimmt an die Weser bekommen. Sehr ärgerlich.

Ich bleibe bei meiner Überzeugung:

Wir können einen zweiten Spitzenstürmer sehr gut gebrauchen. In Spielen, in denen es eng wird, können wir nicht immer nur auf Claudio hoffen. Der hat auch mal einen schlechten Tag und kann auch nicht immer treffen!

Also bitte bitte bitte liebe Werderführung! Einen Spitzenstürmer holen, Özil halten, einen weiteren Links/Rechts Außenverteidiger, dann bin ich zufrieden. :)

Nen Super Backup für Frings haben wir mit Bargfrede ja schon gefunden.:svw_applaus:

100%ig

...bancé finde ich staaaark. der bricht die abwehr so auseinander und zieht viele spieler auf sich. wenn er dann die bälle wieder gut ablegen kann, kann werder sehr davon profitieren. und einige tore machet er nebenbei auch...

Sehe ich auch, nur ist Bance ein nicht so einfacher Spieler (Unbeherrschtheiten, Eskepaden im Training).....
So einen hatten wir hier schonmal. Ich sag nur CA :cool:

Bancé hätte bei uns enorme Schwierigkeiten. Ich denke nicht, dass er sich bei uns durchsetzen könnte. Außerdem finde ich ihn doch etwas zu eigenwillig und viele Großchancen lässt er auch aus. Erinnert ihr euch noch an einen gewissen afrikanischen Stürmer, der uns zu Saisonbeginn verlassen hat?????

Genau in die Kategorie ist Bance einzustufen. Für Mainz gut aber für Werder? Ich möchte doch hier nochmal den Unterschied zwischen einem Aufsteiger und einer Spitzenmannschaft DEUTCHLICH unterstreichen.

Erinnert ihr euch noch an einen gewissen afrikanischen Stürmer, der uns zu Saisonbeginn verlassen hat?????

Genau an diesen muß ich auch jedesmal denken, wenn ich Bance spielen sehe. Ich hatte mich letzte Saison für ihn und Sestak ausgesprochen und mehr mit der Option des dritten Stürmers. Aber das kann man wohl nach dieser Saison vergessen. Außerdem ist an ihm Schalke dran, wo er meiner Meinung nach auch besser hin passt.

Und Almeida soll weg?

Du hast Recht.
Wir spielen meist nur mit Piza und wenn hat Hugo immer gut ausgeholfen.
Lieber einen vernünpftigen außenverteidiger holen

Genau an diesen muß ich auch jedesmal denken, wenn ich Bance spielen sehe. Ich hatte mich letzte Saison für ihn und Sestak ausgesprochen und mehr mit der Option des dritten Stürmers. Aber das kann man wohl nach dieser Saison vergessen. Außerdem ist an ihm Schalke dran, wo er meiner Meinung nach auch besser hin passt.

jaja nur weil Sanogo nicht so eingeschlagen hat sind jetzt alle Afrikaner zu schlecht für Werder...es gibt auch gewisse Südamerkaner (Carlos Alberto und Marcelo Moreno) die gefloppt sind ... bei Moreno hatten wir sogar Glück, dass der nur über den billigen Leih-Umweg Donezk zu uns gekommen ist und nicht ein jahr vorher fürn haufen geld...und Sanogo und Bancé würde ich eig nicht vergleichen...Bancé würd ich ausschließen weil er für die bank zu teuer ist und mit einem bankplatz wahrscheinlich nicht zufrieden ist...aber von der qualität her würde ich ihn nicht schlechter als almeida einstufen (und besser als rosenberg) obwohl er nur bei mainz spielt

kommt immer drauf an, wo sie erzielt werden

wenns danach ginge, könnten wir auch den torschützenkönig von werder III befördern

Gut,wenn du die Bremen-Liga auf die gleiche Stufe wie die türkische Stellen willst,bitte ;)
Baros hat in der Liga sowie International bewiesen was er draufhat(Torschützenkönig 2009,EM Torschützenkönig 2004,diese EL-Saison in 6 Spielen 5 Tore). Aufgrund dieser Tatsachen möchte ich mal wissen warum hier behauptet wird er sei "überschätzt" ?
Ich denke er würde vom als Stürmertyp zu Werder passen und wäre finaziell durchaus im Rahmen des Machbaren.

weil er bei aston villa und lyon in der versenkung verschwunden ist und man bei werder am ende abstand von einer verpflichtung genommen hat, daher letztendlich in der türkei landete (wo vom europäischen markt i. d. r. auslaufmodelle und gescheiterte landen)

daher wird er mmn auch in zukunft kein transferziel mehr sein, spricht auch nichts dafür, zumal er mit seinen bald 29 jahren und seinen gehaltsvorstellungen nicht wirklich ins konzept passt

jaja nur weil Sanogo nicht so eingeschlagen hat sind jetzt alle Afrikaner zu schlecht für Werder...es gibt auch gewisse Südamerkaner (Carlos Alberto und Marcelo Moreno) die gefloppt sind ... bei Moreno hatten wir sogar Glück, dass der nur über den billigen Leih-Umweg Donezk zu uns gekommen ist und nicht ein jahr vorher fürn haufen geld...und Sanogo und Bancé würde ich eig nicht vergleichen...

Sanogo und Bancé wirken auf mich charakterlich doch sehr ähnlich. Sanogo war ein schwieriger Typ, der mit der Mentalität und Spielkultur Werder Bremens nicht zurecht kam. Bancé ist ebenfalls ein schwieriger Typ, der auch gerne mal ein gewisses Maß überschreitet. Folgerichtig hätte also auch Bancé in unserem Kader Schwierigkeiten. Sanogo hat sich letztendlich nicht durchgesetzt und Bancé würde das ebensowenig tun. Er passt einfach nicht zu Werder Bremen. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Sanogo und Bancé wirken auf mich charakterlich doch sehr ähnlich. Sanogo war ein schwieriger Typ, der mit der Mentalität und Spielkultur Werder Bremens nicht zurecht kam. Bancé ist ebenfalls ein schwieriger Typ, der auch gerne mal ein gewisses Maß überschreitet. Folgerichtig hätte also auch Bancé in unserem Kader Schwierigkeiten. Sanogo hat sich letztendlich nicht durchgesetzt und Bancé würde das ebensowenig tun. Er passt einfach nicht zu Werder Bremen. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Sehe ich genauso... Bancé ist ein ziemlicher Stinkstiefel... Habe ihn des öfteren beobachtet und er provoziert ständig... Gehört bei mir mittlerweile in die Kategorie Lucio, dem ich genauso wegen ständigem Diskutieren, Provozieren, "Foulen und dann noch was raushaben wollen" etc. fast jedes Spiel gelbe und rote Karten geben würde...

Back