Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uth mag ja ggf. noch realisierbar sein (an ihm waren wir ja auch schon mal dran)... ich finde, er kommt in Hoffenheim zu kurz. Offen gesagt wäre ich persönlich sogar eher für einen solchen Transfer als für einen Selke, da ich ihn für beständiger halte und man wüsste, was man mit ihm einkauft. Bei Selke ist mir da zu viel Boom-or-bust-Potential.

Aber die anderen, die Du hier teilweise nennst, Exil-Ostfriese... Ich glaube, die sind entweder Wunschträume und sind Werder entwachsen (oder haben mir persönlich noch nicht genug "nachgewiesen" - wobei man in so einem Fall natürlich eher mal zugreifen könnte). Das dürfte trotz seines jugendlichen Alters selbst für Dolberg gelten. Ok, Barrios wäre ggf. machbar... aber ich persönlich habe kein Vertrauen mehr, dass er sich nun nochmal in der BL durchsetzen könnte. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber da kann man auch gleich Pizza noch ein Jahr halten, der muss sich wenigstens nicht mehr eingewöhnen... ;)

:lol::lol::lol:

Nein, ich sah heute nur ungefähr so aus...

8365_83_4371.gif

...als hier plötzlich scherzhaft der Name Pierre-Michel "Koksnase" Lasogga fiel, das hat mich so geschockt, dass ich lieber mal ein paar Alternativen aufzeige, bevor hier doch noch irgendwer auf dumme Gedanken kommt! :opa:

Wie wäre es mit Ricky van Wolfswinkel?

https://www.transfermarkt.de/ricky-van-wolfswinkel/profil/spieler/41355

Beste Fussballalter, klasse Leistungsdaten und beste Fussballalter für 2,5 Millionen. (max 4 wegen Restlaufzeit bis 2019...)

Außerdem finde ich den Namen irgendwie cool ;)

Hatte ich heute auch schon auf dem Schirm, der Name ist witzig!
Aber das beste an ihm ist, er ist nicht Pierre-Michel Lasogga!!! :lol:

Back