Wechselt Arango nicht nach Süd Amerika ?
Wahrscheinlich. Allerdings sagte er vor kurzem noch, dass er die Bundesliga lieben und gern in Deutschland bleiben würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wechselt Arango nicht nach Süd Amerika ?
Schade, das wir finanziell nicht mehr so gut bestückt sind: ich bin ehrlich, Pierre-Michel Lasogga würde ich blind nehmen. Der haut sich rein, hat einen Torriecher und kann die Fans mitreißen.
Leider nur zuviel verletzt und für Werder nicht bezahlbar.
Gruss
Marco

Schade, das wir finanziell nicht mehr so gut bestückt sind: ich bin ehrlich, Pierre-Michel Lasogga würde ich blind nehmen. Der haut sich rein, hat einen Torriecher und kann die Fans mitreißen.
Leider nur zuviel verletzt und für Werder nicht bezahlbar.
Gruss
Marco
Lasogga ist eins der besten Beispiele für die zu defensive Transferpolitik Werders in den vergangenen drei Jahren. Niemand hat den Größenwahn erwartet oder gefordert, aber Spieler wie Lasogga oder Calhanoglu hätten bei Werder landen könne, wäre man nicht übervorsichtig gewesen und hätte sich stattdessen für B-Lösungen entschieden....verdammt schade
Lasogga ist eins der besten Beispiele für die zu defensive Transferpolitik Werders in den vergangenen drei Jahren. Niemand hat den Größenwahn erwartet oder gefordert, aber Spieler wie Lasogga oder Calhanoglu hätten bei Werder landen könne, wäre man nicht übervorsichtig gewesen und hätte sich stattdessen für B-Lösungen entschieden....verdammt schade
Wobei ich bei Schalasagne nicht mal so traurig bin. Die sind so unsympathische Söldner.
Kenne aktuell auch keinen unsympatischeren Spieler als Michele...
Wer mir gut gefallen hat in der Relegation war :daumen: Zoltán Stieber :bier: ... aber nur falls wir Elia nicht halten können/wollen!
Wobei ich bei Schalasagne nicht mal so traurig bin. Die sind so unsympathische Söldner.

Bitte? Ich fand den gestern ganz fürchterlich schlecht, hat 1mal in der 1. HZ sich gut durchgetankt, und dann mit rechts den Ball viel zu ungenau reingebracht und in der 2. HZ den Führungstreffer mit 1 guten Pass eingeleitet. Ansonsten fand ich, war da nix (allerdings hat der Sturm sich auch nicht gut bewegt).
Ebenso bei Baba, der Junge hat glaube ich kein Gefühl, wann er überlaufen muss, wie eine Flanke kommen sollte, wann er mit nach Vorne geht, etc. Da gefällt mir selbst Iggy besser, obwohl auch er nicht flanken kann.
Am ehesten könnte ich mir auch Ginczek vorstellen, wobei wir mit Di Santo, Petersen, Füllkrug, Kobylanski, Selke und ggf. Lorenzen meiner Meinung nach gut aufgestellt sind.
Wenn er absehbar wieder auf die Beine kommt und Nürnberg noch etwas Kohle braucht: Daniel Ginczek! Auch da soll aber RBL dran sein![]()

Ginczek wäre Wahnsinn! Durch die Verletzung kann man den Preis mit Sicherheit nochml drücken auf 2Mio.
Der wird schon wieder fit, keine Angst........Wäre eine gute Verpflichtung! Jung, deutsch, talentiert.......