jo - als wir nen cl abo hatten
aber nicht zu zeiten von abstiegskampf und grauer maus
Stimmt, davon war aber ja auch von mir keine Rede.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo - als wir nen cl abo hatten
aber nicht zu zeiten von abstiegskampf und grauer maus
Ob jemand mit einem Marktwert (lt. Transfermarkt) von 21,5 Millionen mal bei uns im Gespräch war weiß ich nicht, würde ich aber nicht ausschließen.
Ich schließe es aus. Bei uns wurden vielleicht mal Spieler gehandelt, die später diesen Marktwert erreichten, wie Falcao, Torres, Nilmar, Huntelaar und was weiß ich wer...
Aber es wurden nie Spieler ERNSTHAFT behandelt, die solch einen MW bereits hatten. Definitiv NEIN!
U

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-klasnic/profil/spieler_690.html?from=direktErgebnis
macht einen ganz fitten Eindruck, als Back-up nicht schlecht

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-klasnic/profil/spieler_690.html?from=direktErgebnis
macht einen ganz fitten Eindruck, als Back-up nicht schlecht
Ganz ehrlich,das habe ich auch schon gedacht. Nur:
Nicht als Back-Up!
Ich schließe es aus. Bei uns wurden vielleicht mal Spieler gehandelt, die später diesen Marktwert erreichten, wie Falcao, Torres, Nilmar, Huntelaar und was weiß ich wer...
Aber es wurden nie Spieler ERNSTHAFT behandelt, die solch einen MW bereits hatten. Definitiv NEIN!
U
Carlos Alberto vllt. als Aussanhme...so mit einem Auge zu gedrückt?
Mandzukic.
Leihe + (Teil-)Gehaltsübernahme der Bayern
Zitat von Fliegenfänger;2883389:Der hatte nen Marktwert von 18+ Millionen? :eek:
Nicht wirklich... damals auch um die 6 Mio.
Zitat von Fliegenfänger;2883389:Der hatte nen Marktwert von 18+ Millionen? :eek:
Zitat von Fliegenfänger;2883397:Mhhhh, ne. Sportlich keine wirkliche Verbesserung zu Petersen :cool:
Mandzukic hat nur allein diese Saison schon 3mal so viele Buden gemacht wie Petersen. Aber es ist keine sportliche Verbesserung 
Nein, natürlich nicht.Mandzukic hat nur allein diese Saison schon 3mal so viele Buden gemacht wie Petersen. Aber es ist keine sportliche Verbesserung
In welcher Welt lebst du?
Abgesehen davon ist dieser Transfer absolut, aber wirklich absolut ausgeschlossen.

Was spricht eig gegen unseren alten Ivan? Zwar linksfuß, aber ähnliche eigenschaften wie petersen. Wäre ablösefrei und mind einer von dem petersen noch was lernen könnte...