Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit wann fordern wir "agressivere Fangesänge"? Ich für meinen Teil bin stolz darauf eine solch freundliche Fangemeinde zu haben. Und warum soll genau diese Art der Freundlichkeit und Fairness nicht positiv aufgefasst werden?
Den Gegner zu beleidigen bringt der Mannschaft auch nichts. Die Jungs brauchen unseren vollen Support. Und dies sollte meines Erachtens nach mit unterstützenden Gesängen geschehen und nicht mit beleidigenden Fangesängen.

Unser Verhalten ist das was den Verein in der Außendarstellung ausmacht und uns alle mit Stolz sagen lässt: ja, ich bin Werder-Fan!:schal:

:tnx:
Und wenn einem gegnerische Fans einfach mal so anquatschen und einem sagen was für tolle Fans wir haben, steht man erstmal da und weiß gar nicht was man sagen soll. Wenigstens etwas worauf man im Moment stolz sein kann.

aber ist vucinic` beste zeit nicht auch schon vorbei ? sein marktwert kommt mir schon ziemlich hoch vor, dafür dass er in dieser saison bei juve kaum eine rolle mehr spielt.

Er spielt zwar kaum eine Rolle, aber das er zu uns kommt kann ich mir kaum vorstellen. Leider ist Weihnachten schon rum, und die Quelle ist auch sehr vage.

Zudem will Juve uns Spieler geben, die sich bei uns entwickeln sollen, er ist dafür etwas zu alt, und ich denke Juve wird ihn zeitnah für 10-15 Mio verkaufen. Keine Chance für uns.

Deswegen würde ich nocheinmal den Spieler vorschlagen, den ich gestern vorgeschlagen habe, aber niemand darauf eingegangen ist, und würde gern wissen was ihr von ihm haltet:

http://www.transfermarkt.de/de/hyuri/profil/spieler_285319.html?from=direktErgebnis

schwer zu sagen, anhand der wenigen informationen. eichin wollte ja nicht mehr in südamerika einkaufen, wenn ich mich recht erinnere. wir haben halt in den letzten jahren viel geld in den sand gesetzt mit spielern aus der brasilianischen liga. ich würde lieber spieler sehen, die ein gewisses maß an qualität in einer europäischen liga nachgewiesen haben.

schwer zu sagen, anhand der wenigen informationen. eichin wollte ja nicht mehr in südamerika einkaufen, wenn ich mich recht erinnere. wir haben halt in den letzten jahren viel geld in den sand gesetzt mit spielern aus der brasilianischen liga. ich würde lieber spieler sehen, die ein gewisses maß an qualität in einer europäischen liga nachgewiesen haben.

ich weiß, ich hab mich in den letzten 2 Jahren viel mit der brasilianischen Liga beschäftigt, und er ist mir immer wieder Positiv aufgefallen, er hat eine extrem gute Technik, gute schusstechnik, er weiß immer schon was er mit dem Ball macht, bevor er ihn annimmt, das Gefühl hat man zumindestens und er ist pfeilschnell, der perfekte RA.

Back