Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst den genannten aber nicht eine gewisse torgefahr absprechen. In dieser Saison werden unsere Tore über mehrere Köpfe verteilt sein, wo sich evtl einer abheben wird. Einen absoluten Top Torschützen werden wir wohl nicht haben. Mr. X, petersen, arnautovic, elia, Hunt, ekici, de Bruyne und evtl. Juno werden diese sein. Jeder von denen ist allein für 10 Tore und mehr gut und die Vorlagen untereinander werden auch nicht ohne sein.

Wäre ein Berbatov gehaltstechnisch unmachbar? Leverkusen war doch auch mal dran in zurückzuholen, also kann er für uns auch nicht ganz unmöglich sein. Nachdem van Persie jetzt bei Manu ist, kann Berbatov für 5 Mio. Zu haben sein. Das war doch mal von ihm so gesagt worden das er 5 Mio kostet.

Wäre ein Berbatov gehaltstechnisch unmachbar? Leverkusen war doch auch mal dran in zurückzuholen, also kann er für uns auch nicht ganz unmöglich sein. Nachdem van Persie jetzt bei Manu ist, kann Berbatov für 5 Mio. Zu haben sein. Das war doch mal von ihm so gesagt worden das er 5 Mio kostet.

Also Leverkusen hat Abstand von ihm genommen da er zu teuer war/ist.
Ich weiss nicht ob es die Ablöse oder Gehalt war... Doch wenn ich die Ablöse sehe, MUSS er ja ne menge Asche verdienen und auch weiter verdienen möchte...
Wenn Leverkusen unter dem Schirm des Konzerns sogar abdankt wird es für uns unmöglich wenn man die Verhältnisse betrachtet

Einfach ist es sicher nicht. Aber entweder wird hier jeder Spieler, der genannt wird, von Shao als Wurst abgestempelt, oder er bezeichnet ihn als nicht realisierbar. Demnach müsste er ja eigentlich einen sehr guten Überblick über den Leistungsstand der guten europäischen Stürmer haben.

Was ist daran so ungewöhnlich? Leute ausschließen kann jeder, denn meistens kennt man die Leute und da man auch Werder kennt, kann man sich seinen Teil denken.
Wer bei Werder auf der Liste sein könnte, ist dagegen überhaupt nicht zu erahnen und hier sinnlos Namen reinzuwerfen, ist halt sowieso Blödsinn. Ich schließe hier auch nur Leute aus oder sage meine Meinung zu Vorschlägen. Selbst würde ich nie welche bringen, weil ich diese Vorschlagsthreads für mehr als sinnlos erachte. Shao hat allerdings schon öfter auf Nachfrage Vorschläge gebracht. ;)

Was ist daran so ungewöhnlich? Leute ausschließen kann jeder, denn meistens kennt man die Leute und da man auch Werder kennt, kann man sich seinen Teil denken.
Wer bei Werder auf der Liste sein könnte, ist dagegen überhaupt nicht zu erahnen und hier sinnlos Namen reinzuwerfen, ist halt sowieso Blödsinn. Ich schließe hier auch nur Leute aus oder sage meine Meinung zu Vorschlägen. Selbst würde ich nie welche bringen, weil ich diese Vorschlagsthreads für mehr als sinnlos erachte. Shao hat allerdings schon öfter auf Nachfrage Vorschläge gebracht. ;)

Die habe ich wohl noch nicht gesehen..

Und selbst wenn keine Vorschläge kommen.
Er darf was zu den Vorschlägen der User sagen.

Andere (Scouts und KA) sind für die Sichtung und Beschaffung neuer Spieler zuständig. :)

Ich hätte da mal 'ne Frage:

Wieso "verewigt" man sich regelmäßig in einem Thread, den man als sinnlos erachtet und verdirbt den anderen Usern den Spaß (oder wie auch immer man es nennen will) am Spekulieren? :zweifeln:

Dieser Thread nennt sich nun mal "Vorschläge für: Stürmer"-Thread und da besteht halt nun mal die Gefahr, dass die einen oder anderen Vorschläge kommen... ;)

Und wenn diese nicht kommen würden, wär's ja sonst auch ziemlich langweilig hier, oder?

Ach es geht hier um Spaß? Also doch FIFA-Manager. :daumen:
Oder darf man hier nur reinschreiben, wenn man die Vorschläge alle voll knorke findet?

Da hat einer wieder nur das Herausgelesen, was er Herauslesen wollte, wie?

Es ging darum, dass es genauso albern ist, einen Thread, der dazu da ist Vorschläge zu bringen (ob diese nun gut oder schlecht sind, sei mal außen vor gelassen), als sinnlos abzustempeln und trotzdem immer wieder seinen Senf dazuzugeben.

PS: Man muss nicht alles "knorke finden", denk mal an den Elia-Transfer, da hatten auch einige die damaligen Spekulationen kritisiert und das ganze als "Ente" oder Blödsinn abgetan. Und bei Elia fielen ja auch solche Sätze wie, ist zu teuer, den wollen wir hier nicht usw. und was am Ende daraus geworden ist wissen wir ja.

Da hat einer wieder nur das Herausgelesen, was er Herauslesen wollte, wie?

Es ging darum, dass es genauso albern ist, einen Thread, der dazu da ist Vorschläge zu bringen (ob diese nun gut oder schlecht sind, sei mal außen vor gelassen), als sinnlos abzustempeln und trotzdem immer wieder seinen Senf dazuzugeben.

PS: Man muss nicht alles "knorke finden", denk mal an den Elia-Transfer, da hatten auch einige die damaligen Spekulationen kritisiert und das ganze als "Ente" oder Blödsinn abgetan. Und bei Elia fielen ja auch solche Sätze wie, ist zu teuer, den wollen wir hier nicht usw. und was am Ende daraus geworden ist wissen wir ja.

Mag nen sinnloses Unterfangen sein, aber ist ein freies Land. Verbietet euch ja auch niemand, sinnlose Vorschläge zu posten, also kann man hier auch genauso gut sinnlose Antworten geben. Zumal diese Antworten nicht mal sinnlos sind, sondern im Normalfall darlegen, warum diese Spieler nicht kommen werden.

Sicherlich sind die meisten Spieler, die im Forum vorgeschlagen, von Werder nicht verpflichtet worden bzw. wenn KATS sie wollten, aus irgendwelchem Grunde nicht gekommen. Allerdings wuerde mich mal interessieren, a.) welche Fans am meisten ins Schwarze getroffen haben von den Spielern die sie sich "gewuenscht" haben und dann tatsaechlich gekommen sind und b.)welche Spieler dann eventuell auch am meisten eingeschlagen haben ;)

Mag nen sinnloses Unterfangen sein, aber ist ein freies Land. Verbietet euch ja auch niemand, sinnlose Vorschläge zu posten, also kann man hier auch genauso gut sinnlose Antworten geben. Zumal diese Antworten nicht mal sinnlos sind, sondern im Normalfall darlegen, warum diese Spieler nicht kommen werden.

Ich habe es euch ja auch nicht verboten zu posten, oder? Ich habe es nur kritisiert und das darf ich ja in einem freien Land... :roll:

Und das ihr (ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mal verallgemeinere), wenn ihr jeden Spieler "ablehnt" die bessere Quote habt (Stichwort: Normalfall), dürfte auch dir klar sein, denn das nicht alle Spieler kommen können, die hier vorgeschlagen werden, liegt ja wohl auf der Hand.

Sicherlich sind die meisten Spieler, die im Forum vorgeschlagen, von Werder nicht verpflichtet worden bzw. wenn KATS sie wollten, aus irgendwelchem Grunde nicht gekommen. Allerdings wuerde mich mal interessieren, a.) welche Fans am meisten ins Schwarze getroffen haben von den Spielern die sie sich "gewuenscht" haben und dann tatsaechlich gekommen sind und b.)welche Spieler dann eventuell auch am meisten eingeschlagen haben ;)

Von den Spielern, die hier vorgeschlagen wurden, kam vielleicht 1% wirklich irgendwann mal hierher. Zuletzt war das bei Ekici und Iggy der Fall, die aber jahrelang vorgeschlagen wurden, bis sie dann hier ankamen. Und beide wurden für realistisch befunden, aber mit unterschiedlichen Meinungen zu deren Leistungen.

Back