G
gelöscht
Guest
Ach so meintest Du das. Naja, das ist ja auch nix Unwegöhnliches.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da. Petersen hat NIX bewiesen. Ich halte es für einen guten Transfer, so er denn kommt. Aber er muss sich dann erstmal hinter Pizarro-Ersatz und Arnautovic anstellen. Also am ersten Trainingstag.
Nix da. Petersen hat NIX bewiesen. Ich halte es für einen guten Transfer, so er denn kommt. Aber er muss sich dann erstmal hinter Pizarro-Ersatz und Arnautovic anstellen. Also am ersten Trainingstag.
Das haben auch andere, siehe Sandro Wagner. Also da warte ich lieber mal ab. :/ Es gibt ja leider Spieler, die einfach immer Top-Zweitligaspieler bleiben, aber nie darüber hinaus.Zumindest nicht auf Erstliganiveau, das ist richtig. Dennoch hat er in der zweiten Liga sofort gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.
Bei Bayern hat er auch 6 Tore für die erste mannschaft gemacht. Also so auf Arnautovic-Niveau in etwa.
DASW auf dem Trikot?
Ja, ich weiß. Der war mies.
fand ich echt zum schießen - ich mag flache Witze 

Das haben auch andere, siehe Sandro Wagner. Also da warte ich lieber mal ab. :/ Es gibt ja leider Spieler, die einfach immer Top-Zweitligaspieler bleiben, aber nie darüber hinaus.
Laut Kicker von heute sind wir an Bröker dran und Entscheidung fällt bis Mittwoch. (DD, Köln, Werder)
:eek: Hoffentlich nicht ernst gemeint!! Was sollen wir denn bitte mit dem? Soll man schön in DD bleiben oder als Poldi-Ersatz zu Kölle. Aber bitte nicht hierher!Laut Kicker von heute sind wir an Bröker dran und Entscheidung fällt bis Mittwoch. (DD, Köln, Werder)

Da behalte ich lieber Avdic und gebe dem mal ne ordentliche Chance. Fit war der jedenfalls noch nicht, daher kann ich seine Leistung nicht bewerten
In einer deutlich besseren Offensive, muss man dazu sagen.
Bröker 31 Spiele, 10 Tore und 10 Vorlagen dazu eher der Typ Kämpfer laut DDler und nicht so verletzungsanfällig. Dazu ablösefrei. Ich hätte nichts gegen einen Bröker um Petersen und Arne Druck zu machen. Der CP Ersatz welcher ja erfahren sein soll dürfte erst einmal gesetzt sein.
Ich habe bei Avdic immer noch die Hoffnung aber bei einem guten Angebot dürfte er wohl verkauft werden und dann kann ich mit Bröker ganz gut leben für den Neuaufbau/Umbruch.