Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du denn was Ya Konan aktuell bei H96 verdient und was Rosenberg bei uns kassiert?.....

Hallo, habe gerade Copa Liberatores Live in Rio de Janeiro gesehen. Bei Vasco da Gama ist wunderbarer Spieler : Willian Silva Gomes Barbio. Er wirkte unglaublich schnell, beweglich, spielfreudig und hat mehrere Dinger vorbereitet.
Er kam meist über den rechten Flügel , wahlweise auch über links. Über Juninho brauchen wir uns nicht zu unterhalten-Weltklasse. Sehr gut war auch Felipe. Jedoch war die Nr. 22 einfach der beste Spieler. Es wäre wunderbar diesen in der BL zu sehen.
Klaus bitte anschauen. Der ist eine Bombe!!!!
Nicht schon wieder ein Brasi.
Ich sag nur CA und Wesley
Aha, weil CA und Wesley bei uns nicht klar kommen, kommen also alle Brasilianer in Zukunft nicht bei uns klar, oder was? Also die Nationalität eines Spielers ist ja wohl zweitrangig...
Würde ich nicht sagen.
Wenn die schonmal in Europa gespielt haben, dann gerne. Dann kommen die eher auch hier klar, als wenn Bremen die 1. Station in Europa ist.

Chamakh im tausch mit Piza![]()
hast du nicht zu entscheiden. :grinsen:
Du zum Glück auch nicht. Sonst würden wir Pizarro gegen einen schlechteren Stürmer eintauschen. Und in London würde man dich auch sofort entlassen, weil du einen Stürmer im Tausch hergibst, anstelle Pizarro ablösefrei zu verpflichten.:thumb:

Kostet nur 2.5m. Zugreifen
Ich will hier niemanden überreden, den zu holen, aber ich bin mir sicher, dass der seinen Weg gehen wird. Vielleicht nicht bei uns, aber mit 150.000 EUR Marktwert , 19 Jahre wäre das kein Risiko.
owen ist ablösefrei![]()
owen ist ablösefrei![]()
)also ich bin für ailton almeida von apoel nikosia allein schon wegen dem namen