Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [Sportfreund];1585310:
Ich hätte ja gerne Alexander Esswein von Dynamo Dresden. Und das nicht nur, weil er gerade in der U20 beim 3:1-Sieg alle drei Tore erzielt hat. Ich verfolge oft Spiele von Dynamo und er ist dort der herausragende Akteur.

Guter Mann. Wäre er woanders Stammspieler gewesen statt in WOB auf der Bank zu sitzen oder für die 2. zu stürmen, wäre der jetzt ein Kandidat für mehr. Könnte aber auch bei uns Gefahr laufen, "nur" in der 2. zu spielen. Wäre zunächst nicht schlimm, entwickelt ihn aber gegenüber Dresden zurück.

Ähnliche Kategorie ist Kammlott. Halte es nach wie vor für einen Fehler, dass er als junger und bärenstakrer Drittligastürmer nach Leipzig gegangen ist, anstelle sich in Liga 2 oder gar Liga 1 zu etablieren. Beides interessante Leute.

Was würdet ihr eigentlich von Amanatidis halten? 29 Jahre und wurde gerade von Skibbe aus der Mannschaft geworfen.

Zumindest als zweite Spitze neben Pizarro könnte ich ihn mir vorstellen. Amanatidis ist ja eigentlich ein reiner Strafraumstürmer.

Und so teuer dürfte er eigentlich nicht werden. Hat zwar auf transfermarkt.de einen Marktwert von 4 Millionen, aber wenn Skibbe nicht mehr mit ihm plant, dann würde FFM ihn auch für weniger ziehen lassen.

Leistungsdaten: 191 Spiele 54 Tore

Vielleicht im Tausch gg Wagner? :D

Gefährlich war der doch meistens, zumindest in der verletzungsfreien Zeit. So teuer kann der doch nicht sein, oder? Und mit älteren Stürmern hat Werder ja schon ganz gute Erfahrugnen gemacht, siehe Burgsmüller:p.

Was würde Julian Schieber wohl Kosten, wenn Stuttgart absteigt?

Eine Verbesserung zu Nürnberg werden wir denke ich / hoffentlich auch nach der Saison noch darstellen, also sportlich macht der Wechsel Sinn.

Wiederverkaufswert sollte auch gegeben sein

ich dneke auch dass er sich in nürnberg sehr wohl fühlt und das auch eine option für ihn ist.
und wenn die gündogan verkaufen wäre das nötige kleingeld vermutlich auch da

Klose wird nie....NIEMALS zu Werder zurückkehren. Dabei spielen Geld und Perspektive keinerlei Rolle. Das Kapitel ist einfach geschlossen.

Leider, muss man sagen... Leider.

Wenn er hier abrufen würde, was er in der NM abruft (da zeigt er ja, dass er es noch kann) dann würde man ihn hier nach den ersten 5 Toren wieder feiern, da ist der Fussball schnelllebig genug.

Ich persönlich habe die Sache von damals längst vergessen, vor allem mit dem Hintergrundwissen, dass ich erst etwas längere Zeit danach erfahren habe. Und genau deshalb ist eine Rückkehr wohl ausgeschlossen... leider leider.

Back