sind ja gerade dabei uns für die CL zu qualifizieren, ins Endspiel zu kommen und zu gewinnen. Kohle da - Oscar da:svw_schal:
Und jetzt bitte was Realistisches.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind ja gerade dabei uns für die CL zu qualifizieren, ins Endspiel zu kommen und zu gewinnen. Kohle da - Oscar da:svw_schal:
1.Es war ja nur ein Vorschlag dass er ein starker Stürmer wäre wenn Rosi und Hugo uns verlassen würden.Und jetzt bitte was Realistisches.
1.Es war ja nur ein Vorschlag dass er ein starker Stürmer wäre wenn Rosi und Hugo uns verlassen würden.
2.Gerne: Durch des Pokalfinale dass man durchaus gewinnen kann bekommt man noch zusätzlich ca. 7 Millionen und mit dem Geld der CL- Quali zusammen, wäre er mit Sicherheit zu finanzieren! Erscheint dir das glaubwürdig genug?
Ich sagte, was Realistisches.
Cardozo hat eine Ausstiegsklausel über 60 Millionen und einen Vertrag bis 2014, es gibt keinen Grund für Benfica, ihn für eine zweistellige Millionensumme im unteren Bereich verkaufen. Davon ab kannst du dich vom Gedanken verabschieden, dass wir derart hohe Ablösesummen bezahlen.

Da hast du dich aber schon toll informiert![]()
Das sollte auch Voraussetzung für diesen Thread sein. Deine Ironie kannst du dir solange sparen, bis du deine Vorschläge mal selbst in irdischere Regionen degradierst.
Es war ein VORSCHLAG, was in diesem Thread auch gesucht wird. Und wenn man mal Cardozo mit den Leuten vergleicht die hier manchmal vorgeschlagen werden ist er eher in einer irdischen Region.
Was meinst du mit nö?
Aber b2t.Dass Cardozo für uns überhaupt kein Thema darstellt und ein überaus unrealistischer Vorschlag ist.Aber b2t.
Vielleicht hat Bremen ja eine Chance bei Petric, denn der hat bestimmt keine Lust ein ganzes Jahr nicht International spielen zu können. Für mich wäre das eine echte Verstärkung und ein absoluter Sympatieträger :applaus:
Vielleicht hat Bremen ja eine Chance bei Petric, denn der hat bestimmt keine Lust ein ganzes Jahr nicht International spielen zu können. Für mich wäre das eine echte Verstärkung und ein absoluter Sympatieträger :applaus:

Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann.
http://transfermarkt.de/de/barreto/profil/spieler_23345.html
:
Ich denke, dass Werder selbst im unwahrscheinlichen Falle dass Merte, Hugo und Özil gehen PLUS Cl-Teilnahme PLUS Pokalsieg kein Spieler im Wert von über 10 Millionen Euro geholt wird. Das war nie Werder und das wird wohl auch nie Werder sein.