Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber glaubt Ihr denn wirklich, dass Emana nach Bremen kommt?
Er wird doch wohl nicht gerade wenig kosten und ob sein Verein ihn ziehen laesst, ist auch eine andere Frage. Dasselbe gilt auch fuer Simao, denke ich.
Oder wie seht Ihr das?

Aber glaubt Ihr denn wirklich, dass Emana nach Bremen kommt?
Er wird doch wohl nicht gerade wenig kosten und ob sein Verein ihn ziehen laesst, ist auch eine andere Frage. Dasselbe gilt auch fuer Simao, denke ich.
Oder wie seht Ihr das?

Real Betis Sevilla ist in die 2. spanische Liga abgestiegen und liegt momentan auf Rang 5. Wenn sie den Aufstieg verpassen sollten dürfte es schwierig werden Emana dort zu halten.

mit verlaub, ich habe emana noch nicht spielen sehen, aber ein 27 jähriger der in der zweiten spanischen liga relativ gut spielt...

denkt ihr wirklich das reicht für einen CL aspiranten?

mit verlaub, ich habe emana noch nicht spielen sehen, aber ein 27 jähriger der in der zweiten spanischen liga relativ gut spielt...

denkt ihr wirklich das reicht für einen CL aspiranten?

Das Interesse ist auch schon ein Jahr alt (wenngleich auch scheinbar nicht Vergangenheit) und letzte Saison ist Betis abgestiegen und er hat dennoch Top-Leistungen gezeigt. Sein kolportierter Marktwert kommt nicht von ungefähr.

ich will mal so sagen wenn köln den weiter ausleihen kann und das ist derzeit im gespräch dann können wir da sauch ausserdem will alex im Sommer groß investieren...nebenbei berbativ kann auch gehen aber das ist ein anderes thema:D

Das ist mir schon klar. Aber was ich meine, ist: Werder wird bestimmt Konkurrenz bei Emana bekommen von international guten Vereinen und die Frage ist, ob Emana wegen seines Vertrags bis 2013, Betis ueberhaupt verlassen kann.

@Chakaa:

an Torosidis war Werder doch schon mal dran laut Medienberichten, nicht wahr?
Zumindest ist er Nationalspieler, kann auf mehreren Positionen spielen (DM, beide AV) und er ist defensiv besser als Boenisch. Zudem kann er einigermassen gut flanken. Wenn es keinen besseren gibt, den Werder verpflichten koennte, waere er sicherlich interessant.

Allerdings waeren Berthod und Andre Santos sicherlich auch sehr gut....

Sind beide keine schlechten Spieler aber was wollen wir denn mit denen?
Im offensiven Mittelfeld sind wir doch sehr gut besetzt. Ich würde da nicht viel tun, nur einen ZM könnten wir gebrauchen. Eben so einen wie Emana.

Back