ich denke özil wird gehen und wir spielen mit 2 stürmern und 2 offensiven ...doch wer ist backup für marin/hunt ?
vergiss das backup... ich bin für ne rückholaktion von diego. hier würde er wenigstens international spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke özil wird gehen und wir spielen mit 2 stürmern und 2 offensiven ...doch wer ist backup für marin/hunt ?
vergiss das backup... ich bin für ne rückholaktion von diego. hier würde er wenigstens international spielen.
Aber glaubt Ihr denn wirklich, dass Emana nach Bremen kommt?
Er wird doch wohl nicht gerade wenig kosten und ob sein Verein ihn ziehen laesst, ist auch eine andere Frage. Dasselbe gilt auch fuer Simao, denke ich.
Oder wie seht Ihr das?
zoran tosic....wollt ich schon gestern vor seinen nächsten beiden toren schreiben![]()
mit verlaub, ich habe emana noch nicht spielen sehen, aber ein 27 jähriger der in der zweiten spanischen liga relativ gut spielt...
denkt ihr wirklich das reicht für einen CL aspiranten?
Na, dann verhandel mal nach so einer Rückrunde mit Real Madrid die Transfersumme... Ich denke Zoran Tosic dürfte zumindest KEIN Schnäppchen werden.
Der ist doch bei ManU unter Vertrag???

Tosic würde mir auch gefallen, denke aber das dieser Transfer nur ein Traum sein wird. ^^