S
Shaoqiang
Guest
steht doch alles oben, hilbert ist durchschnitt, schlechter als fritz und wir brauchen nicht schon wieder den kader mit überteuerten graupen auffüllen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steht doch alles oben, hilbert ist durchschnitt, schlechter als fritz und wir brauchen nicht schon wieder den kader mit überteuerten graupen auffüllen
ich wäre ganz entschieden für gojco kacar, mal ein bisschen geld in die hand nehmen und dann haben wir nen vernünftigen DMZ und zur Not auch nen guten VZ
L'Inter ha già pianificato tutto: Marek Hamsik vale 30 milioni.
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=193961
Ein nicht genannter Europäischer Topclub hat 30 Millionen Euro für Hamsik geboten!
Antwort von Napolis President: Nichteinmal für 40 Millionen verkaufe ich ihn!
Zitat von Lell für Deutschland;981245:Inter interessiert, Hamsik ist 30 Mio. wert. Danke, bitte, tschüss.
Edit:

fussballtransfers ist die schlechteste Quelle die ich kenne
jeder zweite Spieler dieser Welt wäre den Gerüchten der Seite zufolge schon bie uns unter vertrag

ich denke, bei uns wäre er definitiv besser aufgehoben als in hoppenheim. wenn boro wechseln sollte und bis der lutscher in rente geht, könnte er sich weiterentwickeln.Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob das Thema schon behandelt wurde, doch auf den letzten Seiten is es mir nicht aufgefallen.
Dejagah ist ablösefrei 23 Jahre alt und hat alles was wir wollen. Er ist schnell, technisch stark und dazu noch ein Kämpfertyp. Vielleicht ist er charakterlich nicht der Größte, doch TS hat es immer wieder geschaft schwierige Typen gerade zu biegen. Es werden dringend alternativen auf den Außen benötigt!! MM und AH können nicht eine ganze Saison durchspielen.