Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
steht doch alles oben, hilbert ist durchschnitt, schlechter als fritz und wir brauchen nicht schon wieder den kader mit überteuerten graupen auffüllen

pasanen kann da spielen und auch boenisch

für überbezahlte rohrkrepierer ala borowski haben wir kein geld

ich wäre ganz entschieden für gojco kacar, mal ein bisschen geld in die hand nehmen und dann haben wir nen vernünftigen DMZ und zur Not auch nen guten VZ

Schön und gut. Das heißt Özil verlängert um 1. Jahr und verlässt uns dann spätestens nächsten Sommer. ;)

fussballtransfers ist die schlechteste Quelle die ich kenne

jeder zweite Spieler dieser Welt wäre den Gerüchten der Seite zufolge schon bie uns unter vertrag

Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob das Thema schon behandelt wurde, doch auf den letzten Seiten is es mir nicht aufgefallen.

Dejagah ist ablösefrei 23 Jahre alt und hat alles was wir wollen. Er ist schnell, technisch stark und dazu noch ein Kämpfertyp. Vielleicht ist er charakterlich nicht der Größte, doch TS hat es immer wieder geschaft schwierige Typen gerade zu biegen. Es werden dringend alternativen auf den Außen benötigt!! MM und AH können nicht eine ganze Saison durchspielen.

Da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob das Thema schon behandelt wurde, doch auf den letzten Seiten is es mir nicht aufgefallen.

Dejagah ist ablösefrei 23 Jahre alt und hat alles was wir wollen. Er ist schnell, technisch stark und dazu noch ein Kämpfertyp. Vielleicht ist er charakterlich nicht der Größte, doch TS hat es immer wieder geschaft schwierige Typen gerade zu biegen. Es werden dringend alternativen auf den Außen benötigt!! MM und AH können nicht eine ganze Saison durchspielen.

Auch wenn ich ihn ebenfalls charakterlich nicht einwandfrei finde, stimme ich Dir zu. Er passt nahezu perfekt in unser Raster. Ich habe ihn auch am Donnerstag im Stadion (Wolfsburg-Fulham) nach seiner Einwechslung genau unter die Lupe genommen. Er wurde frühzeitig in eine ganz schwache Wolfsburger Mannschaft geworfen und zeigte Einsatzwillen pur! Auch wenn er der Mannschaft keinen Stoß geben konnte war er bester Wolfsburger. Ich denke über Dejagah sollte man diskutieren. Ob es nachher wirklich klappt sei mal dahingestellt.

Back