Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke auch, dass er das Zeug dazu hat. Macht sich bis jetzt richtig gut bei Nürnberg.

schön - das juckt lüttich nur herzlich wenig, dazu hat defour vor ein paar tagen bis 2015 verlängert

Sicher nicht um dort auch noch 4-5 Jahre zu spielen. Soll natürlich sein Gehalt anheben und eine mögliche Ablöse treiben.
Die langen Verträge sind natürlich ein Problem, klar.
Ich schrieb ja auch schon selber das ich das für fast ausgeschlossen halte. Aber Spieler wie Özbek und co vorzuschlagen, die uns mMn kein Stück weiter bringen ist mir auch zu blöd ;)

Aber nicht für die Werder-Mannschaft...
Diego zurück? Das wärs dann wohl endgültig mit schnellem One-Touch-Fußball.
Oder glaubt hier irgend jemand, dass sich Diego auf unterschiedliche Systeme (Raute, Doppelsechs...) einstellen könnte, wenns nötig wäre?

:stirn:

a] Ist das Transferfenster momentan nicht geöffnet, so dass man ihn eh frühstens im Sommer verpflichten könnte.
b] Rolfes wird wohl bis zur nächsten Saison wieder fit sein.

Es hat ja kein Mensch behauptet das er jetzt verpflichtet werden soll.

Ob Rolfes wirklich wieder fit ist, bleibt abzuwarten. Er war Anfang der RR auch schon fit und bekam dann einen Rückschlag. Das kann wieder passieren.

Habe gerade in der Sport-Bild gelesen, dass Roberto Hilbert vom VFB Stuttgart seinen Vertrag dort nicht mehr verlängern will.
Was haltet ihr davon? Er ist variabel auf der rechten Außenbahn einsetzbar, ist deutsch und noch relativ jung - eigentlich passt er perfekt in das Raster von Werder. Ich wette, KATS machen sich über ihn auch schon ihre Gedanken!
100% Werder :svw_applaus:

Umsonst ist er doch nicht in die Nationalmannschaft gekommen.

Heutzutage kommt jeder in die Nationalelf, der das Trikot des VfB trägt, die deutsche Staatsbürgerschaft hat, vier Meter geradeaus laufen kann und optional noch mal irgendwann Stammspieler war.

Hilbert ist nicht besser als vorhandenes Personal, er ist ein solider Bundesligaspieler, der für Vereine wie Frankfurt oder Köln eine Verstärkung wäre. Für uns aber nicht.

Hilbert ist besser als einige hier denken, sein großes Talent konnte man schon bei Fürth erkennen, nur hat er sich die letzten 1-2 Jahre irgendwie nicht entwickelt. Naja, wir brauchen ihn nicht unbedingt.

Hilbert ist besser als einige hier denken, sein großes Talent konnte man schon bei Fürth erkennen, nur hat er sich die letzten 1-2 Jahre irgendwie nicht entwickelt. Naja, wir brauchen ihn nicht unbedingt.

Da er Ablösefrei zu haben ist und sein gehalt auch keine Utopie ist, sollte man sich mit ihm beschäftigen. Er kann den Konkurenzkampf mit Clemens Fritz steigern.

Ich denke auch das er in das Beuteschema von KATS passt.

Back