Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird hier überhaupt noch auf den Vorpost geachtet? :18:
Ersatz für Vranjes? :stirn: Was war denn Vranjes´ Rolle im Team? Tribünenplatz? Dann wäre Balitsch wirklich ein guter Ersatz für ihn.Würde gerne einmal den Namen Hanno Balitisch in die Runde werfen. Der Mann ist ablösefrei und würde gut zu Werder passen. Außerdem wäre er ein toller Ersatz für Vranjes. Er hat sogar CL Erfahrung & ist ablösefrei.
Ersatz für Vranjes? :stirn: Was war denn Vranjes´ Rolle im Team? Tribünenplatz? Dann wäre Balitsch wirklich ein guter Ersatz für ihn.
OMG, bitte nicht. Hanno Balitsch soll außerdem ein ziemlicher Stinker sein der Unruhe in die Mannschaft bringt. Also nicht grade ein Typ für die 2. (3.) Reihe.
Das mag ja sein, aber Vranjes hat hier nie eine größere Rolle gespielt, naja fast nie. Lediglich am Anfang seiner Werder-Karriere kam er häufig zum Zug. Warum sollten wir uns also jemanden als Ersatz für ihn holen?Bevor(!) es die Querelen mit TS gab, hat er einen soliden Bankspieler gegeben. Natürlich war keiner glücklich, wenn Vranjes gespielt hat, aber er hat's ordentlich gemacht.
Würde gerne einmal den Namen Hanno Balitisch in die Runde werfen. Der Mann ist ablösefrei und würde gut zu Werder passen. Außerdem wäre er ein toller Ersatz für Vranjes. Er hat sogar CL Erfahrung & ist ablösefrei.
Also da wäre mir ein Emana als Ersatz für Frings wesentlich lieber...
Also da wäre mir ein Emana als Ersatz für Frings wesentlich lieber...
(auch kein Wunder wenn wir fast 10 Spieler beschäftigen die den Werder Rasen nicht mal mehr aus der nähe sehen)
Immerhin kann Traore auf eine sehr gute Bilanz in der 2.Liga verweisen. In 24 Spielen derzeit 6 Tore und 10 Vorlagen. Ich weiss nicht ob die mit ihm vergleichbaren Marin oder Reus in ihrer 2.Ligasaison auf diese Werte kamen. Ich denke schon, dass da ein gewisses Talent vorhanden ist.