Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boateng?? Den J. ja... den K.P. nein ;)

Das Duo Bargfrede/Kacar sehe ich ähnlich für die Zukunft.

Im OM: Özil für van der Vaart + 5 Mio nach Madrid (da der Tausch Affelay/Özil nicht klappen wird) ;)

Wobei Bargfrede dann eher den 6er und Kacar den etwas offensiveren 8er gibt.

Boateng wird doch sicher auch langsam vernünftiger, auf jeden Fall ein guter Spieler.

Und VdV - der will doch lieber wieder zu 'seinem' HxV. Und ich will keinen Hambüchner im Bremer Team! :svw_schal:

Van der Vaart WILL bei Real Madrid bleiben! Das wird denke ich auch so bleiben, zumal er bei Verletzungen oder Sperren von Kaká oder Ronaldo immer 1. Wahl ist und manchmal auch so schon Stamm gespielt hat und das meist auch noch recht überzeugend. Der wird in naher Zukunft weder nach neben an, noch zu uns wechseln! ;)

Van der Vaart WILL bei Real Madrid bleiben! Das wird denke ich auch so bleiben, zumal er bei Verletzungen oder Sperren von Kaká oder Ronaldo immer 1. Wahl ist und manchmal auch so schon Stamm gespielt hat und das meist auch noch recht überzeugend. Der wird in naher Zukunft weder nach neben an, noch zu uns wechseln! ;)

Soweit richtig.

Da meine Ausführung aber eh der Tatsache geschuldet sein muss, dass Real unseren Mesut unbedingt verpflichten will, wissen wir alle wieviel Mitspracherecht ein Spieler bei Real dann noch hat.

Ah, ok - übrigens ist Boateng evtl. zu kaufen, da Portsmouth Notverkäufe tätigen will ...

Wäre ein guter, wenngleich chaotischer Spieler für's DM!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16922/kevin-prince-boateng/profil.html

An K.-P. Boateng hab ich auch schon gedacht, er scheint sich im Gegensatz zu seiner Tottenham Zeit mittlerweile geändert zu haben und hat auch seine Leistungen stabilisiert.

das ist es ja, es gibt genügend (bezahlbare) möglichkeiten um jetzt schon das mittelfeld fürs nächste jahr zu verstärken, aber es tut sich nichts. wenn es im juni oder juli wieder die ersten sichtungen von kats gibt, heißt es wieder der markt sei überhizt.
ich nenne mal ein paar die uns sofort oder auch langsfristig gesehen verstärken würden.

KP- in meinen augen eine kämpfernatur ala frings, genau der typ!
de guzman- zweikampfstarker zm mit zug zum tor!
rudy- ist mit sicherheit jemand der den sprung schaffen könnte!
stindl- bei weggang von hunt sicherlich eine billige alternative!
reus-bei weggang von hunt sicherlich eine billige alternative!

das sind jetzt nur ein paar, die alle unter 5 mio liegen, oder gar ablösefrei zu haben wären.

reus---------------------marin
-------KP-----bargi-----------

wäre da mein favourit, jung, hungrig, laufstark und zweikampfstark. jeder von denen ist für 5 tore + pro saison gut, ausser vllt bargi^^
nicht zu vergessen das es sich hier um ein rein deutsches mittelfeld handelt!

komme ich mal zu den abgängen, vllt werde ich ja gesteinigt!^^

jensen- danbarer spieler der aber leider dauernd verlezt ist. zudem teuer im gehalt!
frings- er sollte seine karriere in aachen beenden, vllt noch eine kleine ablöse kassieren. zudem teuer im gehalt!
özil- wird nicht zu halten sein, und wie ich finde auch nicht um jeden preis.15 mio ablöse!
hunt- ich hoffe er bleibt, aber auch nicht bitte um jeden preis!

KP-4 mio
reus-5 mio
de guzman- ablösefrei
rudy- 3 mio
stindl- 2,5 mio
kacar- 7 mio (traummodus)

frings- 2 mio
özil- 15 mio
jensen- 3 mio
hunt- ablösefrei

reine schätzungen von mir was ablöse angeht!

das ist es ja, es gibt genügend (bezahlbare) möglichkeiten um jetzt schon das mittelfeld fürs nächste jahr zu verstärken, aber es tut sich nichts. wenn es im juni oder juli wieder die ersten sichtungen von kats gibt, heißt es wieder der markt sei überhizt.
ich nenne mal ein paar die uns sofort oder auch langsfristig gesehen verstärken würden.

KP- in meinen augen eine kämpfernatur ala frings, genau der typ!
de guzman- zweikampfstarker zm mit zug zum tor!
rudy- ist mit sicherheit jemand der den sprung schaffen könnte!
stindl- bei weggang von hunt sicherlich eine billige alternative!
reus-bei weggang von hunt sicherlich eine billige alternative!

das sind jetzt nur ein paar, die alle unter 5 mio liegen, oder gar ablösefrei zu haben wären.

reus---------------------marin
-------KP-----bargi-----------

wäre da mein favourit, jung, hungrig, laufstark und zweikampfstark. jeder von denen ist für 5 tore + pro saison gut, ausser vllt bargi^^
nicht zu vergessen das es sich hier um ein rein deutsches mittelfeld handelt!

komme ich mal zu den abgängen, vllt werde ich ja gesteinigt!^^

jensen- danbarer spieler der aber leider dauernd verlezt ist. zudem teuer im gehalt!
frings- er sollte seine karriere in aachen beenden, vllt noch eine kleine ablöse kassieren. zudem teuer im gehalt!
özil- wird nicht zu halten sein, und wie ich finde auch nicht um jeden preis.15 mio ablöse!
hunt- ich hoffe er bleibt, aber auch nicht bitte um jeden preis!

KP-4 mio
reus-5 mio
de guzman- ablösefrei
rudy- 3 mio
stindl- 2,5 mio

frings- 2 mio
özil- 15 mio
jensen- 3 mio
hunt- ablösefrei

reine schätzungen von mir was ablöse angeht!

Stindl ist ablösefrei...

vllt nicht für die startelf, aber als füller durchaus ok.
vllt bleibt harnik ja bei uns, blüht ja gut auf und ist vielseitig einsetzbar.
was sagt ihr zu den anderen?

düsseldorf hat keine kaufoption, harnik lediglich eine festgeschriebe ablöse von 300 000 euro, die JEDER verein nutzen kann

der ist im sommer weg

ich hoffe, er war bist dato ein dankbarer spieler der variabel einsetzbar ist.
ich sag mal als 4.stürmer, 2.rv oder gar als 2, 3 om. so einen allrounder braucht mal halt, und noch haben wir ihn.

Back