Dito!!
Hmm, könnte mir durchaus Skjelbred neben Frings in der Doppelsechs vorstellen, mittelfristig neben Bargfrede (wenn Frings dann irgendwann Platz machen sollt)!! Man erinnere sich nur an das schon erwähnte Deutschland - Norwegen Spiel, da hat er auf der 6er Position sau stark gespielt und viel mit nach vorne getan! Knappe 5 Mio sind sicherlich nicht günstig, aber ich denke, er würde unserem Spiel wirklich Sicherheit geben und ne ordentliche Portion Kampfgeist mitbringen!! Die "Boro raus, Skjelbred rein"-Devise würd ich also voll unterstützen!!
--Skjelbred----Frings--(Bargfrede)--
--Hunt-----Özil-----Marin--
Nicceeee!! :svw_applaus:
Schaaf ist von Bargfrede sehr überzeugt (durchaus zurecht). Es bleibt die Frage, ob man demnach wirklich 5 Mio. für einen Spieler ausgeben sollte, der eine fest an zwei Spieler vergebene Position ausfüllt. Auf diese Frage gibt Skjelbred auch eine Antwort: Durch seine Vielseitigkeit ist er nicht nur dort zu gebrauchen. Des Weiteren halte ich ihn für so formbar, dass er langfristig zusammen mit Bargfrede die DZM-Position spielen kann. Kurzfristig halte ich beide für noch nicht so weit. Wenn wir nach einem Özil-Verkauf Geld in der Tasche haben, wäre ein Teil des Geldes sinnvoll in Skjelbred angelegt.
In Rasmus Elm übrigens auch, selbst wenn der bei Alkmaar keine überragende Rolle spielt, was aber auch der allgemeinen AZ-Krise geschuldet ist.