Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dito!! :)

Hmm, könnte mir durchaus Skjelbred neben Frings in der Doppelsechs vorstellen, mittelfristig neben Bargfrede (wenn Frings dann irgendwann Platz machen sollt)!! Man erinnere sich nur an das schon erwähnte Deutschland - Norwegen Spiel, da hat er auf der 6er Position sau stark gespielt und viel mit nach vorne getan! Knappe 5 Mio sind sicherlich nicht günstig, aber ich denke, er würde unserem Spiel wirklich Sicherheit geben und ne ordentliche Portion Kampfgeist mitbringen!! Die "Boro raus, Skjelbred rein"-Devise würd ich also voll unterstützen!!

--Skjelbred----Frings--(Bargfrede)--

--Hunt-----Özil-----Marin--

Nicceeee!! :svw_applaus:

Schaaf ist von Bargfrede sehr überzeugt (durchaus zurecht). Es bleibt die Frage, ob man demnach wirklich 5 Mio. für einen Spieler ausgeben sollte, der eine fest an zwei Spieler vergebene Position ausfüllt. Auf diese Frage gibt Skjelbred auch eine Antwort: Durch seine Vielseitigkeit ist er nicht nur dort zu gebrauchen. Des Weiteren halte ich ihn für so formbar, dass er langfristig zusammen mit Bargfrede die DZM-Position spielen kann. Kurzfristig halte ich beide für noch nicht so weit. Wenn wir nach einem Özil-Verkauf Geld in der Tasche haben, wäre ein Teil des Geldes sinnvoll in Skjelbred angelegt.

In Rasmus Elm übrigens auch, selbst wenn der bei Alkmaar keine überragende Rolle spielt, was aber auch der allgemeinen AZ-Krise geschuldet ist.

Zitat von Lell für Deutschland;877149:
Schaaf ist von Bargfrede sehr überzeugt (durchaus zurecht). Es bleibt die Frage, ob man demnach wirklich 5 Mio. für einen Spieler ausgeben sollte, der eine fest an zwei Spieler vergebene Position ausfüllt. Auf diese Frage gibt Skjelbred auch eine Antwort: Durch seine Vielseitigkeit ist er nicht nur dort zu gebrauchen. Des Weiteren halte ich ihn für so formbar, dass er langfristig zusammen mit Bargfrede die DZM-Position spielen kann. Kurzfristig halte ich beide für noch nicht so weit. Wenn wir nach einem Özil-Verkauf Geld in der Tasche haben, wäre ein Teil des Geldes sinnvoll in Skjelbred angelegt.

In Rasmus Elm übrigens auch, selbst wenn der bei Alkmaar keine überragende Rolle spielt, was aber auch der allgemeinen AZ-Krise geschuldet ist.

Gehen wir davon aus, dass Özil wirklich verkauft wird, dann würde ich diese umgehend in die Spieler Skjelbred, Elm und Toivonen investieren!! (Hmm, die Jungs wären zwar auch nicht billig, aber gut...wat mut dat mut nu endlich mal) Natürlich haben wir auch noch andere Baustellen (Hinten Links und, Gott weiß es zu verhindern, bei einem eventuellen Merte Verkauf), aber mit den 3 genannten wären wir auf jeden Fall gut verstärkt im Mittelfeld und Sturm!!

:svw_applaus:

Moin!

Mein Vorschlag lautet: Ashkan Dejagah vom VFL Wolfsburg!

Er wäre für mich wie Hunt und Marin ein offensiver Mittelfeldspieler und eine echte Alternative (Konkurrenz) im neuen 4-2-3-1 System, das mir persönlich gut gefällt.

Positiv ist, dass er bereits ab der kommenden Saison ablösefrei wechseln dürfte. Derzeit erhält er nur wenig Spielzeit bei den Wölfen. Bei der Euro und bei vielen Ligaspielen hat er aber bereits seine Stärke gezeigt. :svw_applaus:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13979/ashkan-dejagah/profil.html

vesteh das nicht das man sich nicht um ibrahima traore bemüht, der junge ist super klasse und in 2 bis 3 jahren wird der nicht zu bezahlen sein, der spielt mit sein 19 jahren ne supersaison der hat alles was ein mttelfeldspieler haben muss, kann sogar in der abwehr hinten links spielen, so zur notlösung er läuft mit nachhinten das was uns bei unseren 3 jungs fehlt, den jungen würde ich sofort holen.

vesteh das nicht das man sich nicht um ibrahima traore bemüht, der junge ist super klasse und in 2 bis 3 jahren wird der nicht zu bezahlen sein,

glaskugel? der kann in der bundesliga genauso gut in der versenkung verschwinden, wie diverse andere vor ihm

der spielt mit sein 19 jahren ne supersaison der hat alles was ein mttelfeldspieler haben muss, kann sogar in der abwehr hinten links spielen, so zur notlösung er läuft mit nachhinten das was uns bei unseren 3 jungs fehlt, den jungen würde ich sofort holen.

ja, wenn man es darauf anlegt, pro spiel 3 gegentore zu kassieren

vesteh das nicht das man sich nicht um ibrahima traore bemüht, der junge ist super klasse und in 2 bis 3 jahren wird der nicht zu bezahlen sein, der spielt mit sein 19 jahren ne supersaison der hat alles was ein mttelfeldspieler haben muss, kann sogar in der abwehr hinten links spielen, so zur notlösung er läuft mit nachhinten das was uns bei unseren 3 jungs fehlt, den jungen würde ich sofort holen.

der is doch 21???

Denke zwar das es ein guter mann ist, aber wir haben bessere :D

Wenn dann würde ich lieber Kacar hier sehen wollen.

Back