Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich von der Verpflichtung von Sandro wagner gehört habe, musste ich zwangsläufig an die U21 denken und dass man sich anscheinend versucht die alle zusammen zu kaufen... :D

Und da kommt mir Ashkan Dejagah in den Sinn... Nur noch Vertrag bis Ende der Saison und vlt kann TS da noch was rauskitzeln.. ganz schlecht ist er nicht. (Sympatisch ist er mir auch nicht aber das ist ja schließlich nebensächlich und könnte ja noch kommen.... ;) )

Dejagah

Absoulut dafür. Denke, er würde sich hier ganz gut machen. Özil und/oder Hunt werden wohl eh gehen, dann wird auch ein Platz für ihn frei. Da er eh ablösefrei wechseln kann, sollte KA mal seine Fühler nach ihm ausstrecken.

Dejagah zählt zu den Bundesligastürmern, bei denen ich mich regelmäßig frage, wie sie es bitteschön in den Profifußball geschafft haben wollen. Erinnert mich häufig an Asamoah und den will hier ja wohl hoffentlich auch niemand vorschlagen.
Null Selbstständigkeit, null Durchsetzungsvermögen, null Schusstechnik. Wenn was gutes rauskommt, ist das vielmehr ein Zufallsprodukt. Nein, danke.

Edit, grad erst gesehen, mMn falscher Thread.

wenn özil geht und hunt bleibt würde ich lieber n junges günstiges talent hier sehen, wie zum beispiel Husejinovic, dem man ab udn zu mal spielpraxis gibt. denn wenn man wieder 3 teure offensive mittelfeldspieler hat, wird man wieder nur mit einem echten stürmer spielen. und mit hunt und marin haben wir schon 2 leute die auf der 10 spielen können. wenn er fit ist auch noch jensen. also lieber ein talent dafür in der 2. reihe.

kenn mich mit unserer 2. mannschaft nicht so aus. gibts da potentielle kandidaten, die man mal im OM spielpraxis sammeln lassen kann als einwechselspieler?

Na zum Glück hatte er keinen schweren Autounfall und kann erstmal seeehr lange nicht spielen.

ich denke er wurde hier schon mal vorgeschlagen, aber ich habe jetz keine lust die letzten 290 durchzulesen :D

nuri sahin von bvb..
könnte ja laut diversen quellen den bvb verlassen für geschätzte 6 mio.
ich denke er würde wunderbar hier her passen. jung,dynamisch. und im defensiven bräuchte man ja verstärkung ;)
dennoch denke ich, das auch andere vereine ihn haben wollen..

also allofs, :svw_applaus::svw_schal:

ich denke er wurde hier schon mal vorgeschlagen, aber ich habe jetz keine lust die letzten 290 durchzulesen :D

nuri sahin von bvb..
könnte ja laut diversen quellen den bvb verlassen für geschätzte 6 mio.
ich denke er würde wunderbar hier her passen. jung,dynamisch. und im defensiven bräuchte man ja verstärkung ;)
dennoch denke ich, das auch andere vereine ihn haben wollen..

also allofs, :svw_applaus::svw_schal:

Das Problem ist nur das Dortmund zur Zeit besser ist als wir ;)

Back