sie sind zmd nicht schlechter, der olle hitzlsperger wird völlig überbewertet, absoluter durchschnitt
So und nicht anders sieht es aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie sind zmd nicht schlechter, der olle hitzlsperger wird völlig überbewertet, absoluter durchschnitt
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518923/artikel_Marco-Reus_Das-Original.html
Nach dem Artikel wäre ich auch wie einige andere für die Verpflichtung von Marco Reus, falls Özil oder Hunt uns im Sommer verlassen sollten.

:svw_schal:
@Quaresma
Warum holen wir nicht einfach den Spiler dessen Name dein Nick ist als Errstaz falls Mesut gehn sollte:svw_schal:
![]()

beste idee seit langem hier
die einzige idee die da mithalten kann ist meine idee agüero zu holen
agüero und quaresma das wäre schon was :grinsen:

Agüero ist klasse keine Frage
Aber Quaresma ist für mich einer der am meisten überschätzen Spieler dieser Zeit.

Agüero ist klasse keine Frage
Aber Quaresma ist für mich einer der am meisten überschätzen Spieler dieser Zeit.

und genau das macht TS mit quaresma auch. ok vielleicht reicht es nicht für einen club wie barca, aber bei porto war er einfach zu krass.
und ich denke hier könnte er genauso einschlagen wie diego.
und wenn ich lese was für eine vereine an ihm dran sind, da kann bremen auch mithalten.

bitte? der typ hats bei keinem topclub geschafft, weil er nen selbstverliebter, überbezahlter selbstdarsteller ist
SAF hat CR diese flausen bereits in jungen jahren zum großteil ausgetrieben und aus ihm einen effektiven fussballer geformt
und genau das macht TS mit quaresma auch. ok vielleicht reicht es nicht für einen club wie barca, aber bei porto war er einfach zu krass.
und ich denke hier könnte er genauso einschlagen wie diego.
und wenn ich lese was für eine vereine an ihm dran sind, da kann bremen auch mithalten.
quaresma spielt eine position, die bei uns überhaupt nicht existiert
quaresma spielt eine position, die bei uns überhaupt nicht existiert