Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bitte? der typ hats bei keinem topclub geschafft, weil er nen selbstverliebter, überbezahlter selbstdarsteller ist

SAF hat CR diese flausen bereits in jungen jahren zum großteil ausgetrieben und aus ihm einen effektiven fussballer geformt

und genau das macht TS mit quaresma auch. ok vielleicht reicht es nicht für einen club wie barca, aber bei porto war er einfach zu krass.

und ich denke hier könnte er genauso einschlagen wie diego.

und wenn ich lese was für eine vereine an ihm dran sind, da kann bremen auch mithalten.

und genau das macht TS mit quaresma auch. ok vielleicht reicht es nicht für einen club wie barca, aber bei porto war er einfach zu krass.

und ich denke hier könnte er genauso einschlagen wie diego.

und wenn ich lese was für eine vereine an ihm dran sind, da kann bremen auch mithalten.

Er könnte nicht, er würde Quarsema braucht seine freiheiten, dann macht er fast jeden gegenspieler platt. So war es ja auch bei Diego, bei juve hat er nicht die Freiheiten die er bei uns hier hatte. Quaresma und Diego in einem Team das wäre doch was :-)

naja träumen darf ich ja :D:D

bitte? der typ hats bei keinem topclub geschafft, weil er nen selbstverliebter, überbezahlter selbstdarsteller ist

SAF hat CR diese flausen bereits in jungen jahren zum großteil ausgetrieben und aus ihm einen effektiven fussballer geformt

du willst mir doch nicht im ernst erzählen dass CR nicht selbstverliebt ist oder ?
das ist der arroganteste und selbstverliebteste Fussballer den ich kenne - effektiv ist er aber trotzdem

quaresma spielt eine position, die bei uns überhaupt nicht existiert

Wie Marin ;)

Denke aber auch das Quarsema wie auch Robinho sehr überschätzt werden. Beide teilweise sehr ineffektiv. Klar würden beide hier Stammspieler sein. Allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Beide sind Großverdiener, können sich bei Top Clubs aber nicht durchsetzen.

Quarsema verdient garantiert mehr Netto als Pizarro Brutto.

Wir sollten mal wieder einen Franzosen verpflichten. KA hat doch gute Kontakte. ;)

Würde zB lieber 6-8 Millionen für einen Spieler wie Matuidi ausgeben als für Mandzukic.

Back