Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie wir uns hier einig sind, braucht bremen unbedingt einen guten sechser bzw defensives *********, der mal dazwischen haut, wenn es noetig ist! da waere mein vorschlag einfach Jermaine Jones, spielstag&aggro, kostenguenstig zu haben, da die schalker ja bekanntlich schulden haben, im sommer war mal 8 mio im gespraech! er ist leider lange verletzt gewesen und ist es noch, aber wenn er wieder an die leisten anknuefen kann, waere er eine absolute verstaerkung und marin koennte auch wieder ins mittelfeld rutschen damit wir platz haben fuer hugo oder einen anderen treffsicheren stuermer, marin im sturm gut und schon, aber die tore fehlen mir da, wirbeln kann er auch im mittelfeld und mit jones+frings/boro/jensen haetten wir echt zwei sehr starke defensive spieler, die unsere offensivenspieler ala özil und marin etwas die arbeit nach hinten abnehmen koennten!

jones--frings
marin---özil

und nun noch ein spielertausch vorschlag, da CA wohl nie wieder kommen wird, habe ich genau den passenden tauschkandidaten gefunden,

http://transfermarkt.de/de/spieler/66515/alex-teixeira/profil.html

spielte gross bei der u20 auf und koennte jetzt noch langsam an die mannschaft herangefuehrt werden. wenn özil uns wirklich verlassen sollte koennte er auch diesen offensivpart uebernehmen...

ich werfe den namen illicevic aus kaiserslautern in die runde - von den anlagen, der spielerischen ausrichtung und dem alter würde er perfekt bei werder reinpassen - wäre ein möglicher ersatz, falls hunt und/oder özil nach der saison weg sind

Kann der eig. auch ZM spielen? Spielte er das nich auch in der NM? Oder entsinne ich mich da falsch?

Weiß nich ob er sonst so gut für uns wäre, auch bei einem Özi Abgang sicherlich nich ideal.

altintops berater ist fazeli

da ist das so wie bei ebay, der verein mit dem höchsten gebot gewinnt

und das werden nicht wir sein (wenn wir überhaupt interesse haben)

Als langfristig sinnvolle Investion würde ich auch Alexander Baumjohnann sehen. Er steht auf der Streichliste des FC Bayern und schlecht ist er nicht gerade (jedenfalls war ers nicht in Gladbach). Arg teuer wäre er auch nicht, MW beträgt 2.500.000€.

Warum Baumjohann für teures Geld, wenn man Dejagah umsonst haben könnte?
(Beide würden bestimmt noch Handgeld bekommen)

Dejagah hat wunderbar mit Özil bei der U21 EM zusammen gespielt.
Ist robuster und auch meiner Meinung spielerisch besser als Baumjohann.
Sollte mal einer der drei (Özil,Hunt,Marin) ausfallen, dann hätten wir gleichwertigen Ersatz.

was auch ziemlich geil wär, aber kommt noch auf den saisonverlauf an:

Kacar falls Hertha in der unteren Hälfte bleibt.
und vll Khedira, falls der vfb nicht ins internationale geschäft kommt. und sie haben jetzt auch schon 10 punkte rückstand darauf. und wenn wir einmal bei denen sind vll gleich träsch oder celozzi als alternative für die AVs. :applaus:

achja, Träsch kann ja auch DM spielen. von daher vll keine schlecht verpflichtung wenns der vfb diese saison Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

was auch ziemlich geil wär, aber kommt noch auf den saisonverlauf an:

Kacar falls Hertha in der unteren Hälfte bleibt.
und vll Khedira, falls der vfb nicht ins internationale geschäft kommt. und sie haben jetzt auch schon 10 punkte rückstand darauf. und wenn wir einmal bei denen sind vll gleich träsch oder celozzi als alternative für die AVs. :applaus:

achja, Träsch kann ja auch DM spielen. von daher vll keine schlecht verpflichtung wenns der vfb diese saison Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Bei Kacar und Celozzi bin ich absolut bei dir. Träsch ist in meinen Augen absolut überschätzt und Khedira ist in meinen Augen kein Teamplayer!

Bei Kacar und Celozzi bin ich absolut bei dir. Träsch ist in meinen Augen absolut überschätzt und Khedira ist in meinen Augen kein Teamplayer!

Khedira wird meiner Meinnung nach der nächste Ballack in der N11 sein. ich find den extreeeem stark. Träsch kann ich nich einschätzn, zu wenig von dem gesehen bzw. zu wenig drauf geachtet.

aber khedira wäre im MF einer meiner absoluten wunschspieler.
wäre perfekt für ne halbposition und als frings nachfolger würde er auch taugen...

Khedira wird meiner Meinnung nach der nächste Ballack in der N11 sein. ich find den extreeeem stark. Träsch kann ich nich einschätzn, zu wenig von dem gesehen bzw. zu wenig drauf geachtet.

aber khedira wäre im MF einer meiner absoluten wunschspieler.
wäre perfekt für ne halbposition und als frings nachfolger würde er auch taugen...

Von seine Potential gebe ich dir bei Khedira absolut Recht, aber ich finde einfach zu egoistisch. Und nach dem was man so hört soll er ein recht schwieriger Typ sein. Weiss nicht ob man so einen in der Mannschaft braucht. Andererseits war Özil auf Schalke auch nicht wohl gelitten!

Von seine Potential gebe ich dir bei Khedira absolut Recht, aber ich finde einfach zu egoistisch. Und nach dem was man so hört soll er ein recht schwieriger Typ sein. Weiss nicht ob man so einen in der Mannschaft braucht. Andererseits war Özil auf Schalke auch nicht wohl gelitten!

also ich dachte er hat nen ganz guten ruf. ich mag ihn auch. und ich find er is absoluter teamspieler.
tja, sidn wir 2 scheinbar sehr unterschiedlicher meinung...:lol:

Zitat von Lell für Deutschland;686477:
Celozzi ist Durchschnitt, war beim KSC zwar einer der besseren - versagt dafür in Stuttgart völlig.

eben....vor der Saison hatte ich ihn auch vorgeschlagen, aber in Stuttgart ist er wirklich schwach....kann daher schlecht einschätzen....obs für uns reichen reichen würde....

Kedhira ist bärenstark und in Stuttgart bereits jetzt der Leader...da ist Hitzlsperger ein C-Jugendspieler dagegen...

Träsch....hm...kann ich auch schlecht einschätzen, aber glaub nicht, das er 8derzeit) weiter als Fritz oder Pasanen wäre...

eben....vor der Saison hatte ich ihn auch vorgeschlagen, aber in Stuttgart ist er wirklich schwach....kann daher schlecht einschätzen....obs für uns reichen reichen würde....
.

Hatte ihn auch vor der Saison auf der Rechnung und habe ihn immernoch auf der Rechnung. Er kommt derzeit in Stuttgart nicht so wirklich klar, aber da spielen IMHO einige Faktoren eine Rolle. Zum einen spielt derzeit die gesamte Stuttgarter Mannschaft eine schlechte Saison. Zum anderen hat er es als Spieler, der vom KSC zu den Schwaben geht besonders schwer. Das Umfeld lehnt ihn ab und jeder kleine Fehler wird ihm gleich richtig übel angekreidet. Für einen jungen Spieler wie ihn unheimlich schwer. Denke weiterhin, dass er sich bei uns durchsetzen könnte, aber es würde ne gewisse Zeit dauern. Er wäre keine sofortige Verstärkung. Wäre halt mal wieder ein Spieler mit Perspektive.

Bei Khedira weiss ich halt nicht, ob er in unsere Mannschaft passen würde. Seine Qualitäten sind auf jeden Fall unbestritten.

Back