Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wäre ich eher dafür es im Winter oder im Sommer nochmal mit Fernando Menegazzo zu versuchen. Hat gegen Bayern jetz auch nich unbedingt soo gut gespielt, aber wäre eventuell einer.

Man hätte mal Mathieu Coutadeur holen müssen. Der hat meiner Meinung nach´n riesen Potenzial, aber nach dem Wechsel zu Monaco wo er auch Stammspieler ist, wohl nicht mehr zu stemmen.

coutadeur hatte anscheinend kein gesteigertes interesse an einem wechsel ins ausland, der vfb wollte den und hat am ende kuzmanovic geholt

fernando ist nur eine option, wenn bordeaux einen neuen DM findet, ansonsten darf er nicht weg

Ich weiß ich hab ihn bestimmt schon mal vorgeschlagen, aber warum ist Matuidi nicht zu Arsenal gewechselt? Hat ja auch noch verlängert. Wäre jedenfalls mMn der perfekte Frings-Nachfolger. Dazu auch noch Linksfuß (lt. TM), wir haben gar keine Linksfüße im DM. Meint ihr, Arsenal oder ein anderer Verein wird sich den im Winter/Sommer schnappen? Falls Merte/Özil geht und wir in die CL kommen, hätte man auf jedenfall denke ich genug Geld für ihn, sofern sich sein Wert nicht noch erheblich steigert.

matuidi ist a bzw b-franzose und für den ist damit alles aus deutschland, ausser bayern, völlig uninteressant

den wirds iwann nach england ziehen

und? der kam von der parma bank und war meilenweit weg von der nm

schau dir doch mal die franzosen in deutschland an:

die a-/b- franzosen wie ribery oder lizarazu kicken in münchen

der rest wie delpierre, jaures, micoud und wie sie alle heißen beim rest der liga

und? der kam von der parma bank und war meilenweit weg von der nm

schau dir doch mal die franzosen in deutschland an:

die a-/b- franzosen wie ribery oder lizarazu kicken in münchen

der rest wie delpierre, jaures, micoud und wie sie alle heißen beim rest der liga

..Du hast ja recht. Micoud war 'ne Zauberaktion von KA, kann man bei der Bekanntheit Matuidis sicher nicht vergleichen. Dennoch soll der Klaus ja einen guten Draht zu den Franzosen haben, wenn auch nicht unbedingt in Richtung Lyon....;)

Vielleicht kennt er noch Leute aus Marseille oder Bordeaux. Aber nach nun doch einigen Jahren Werder tut sich ja auch was in den Vereinen, neue Trainer, Manager, neues Präsidium. Außerdem ist im Fußballgeschäft heute die Zahl auf dem Geldschein viel mehr wert als ein "Du". Viel diskutierte Spieler gehen nach England, stimme ich dir zu...

Das ist dein Ernst?

Denilson ist 21 Jahre jung, hat jetzt schon einen MW von 8 Millionen und besitzt noch einen Vertrag bis 2014 bei Arsenal. Ich glaube nicht das Arsenal ihn ziehen lassen wird.

Nur mal so am Rande:
Franco Zuculini hat heute sein Erstes Bundesligator für Hoffenheim gemacht und ist jetzt der jüngste Torschütze Hoffenheims.

Back