Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Ullan77

Wir sehen ja das du recht neu hier bist :beer:...und van der Vaart bzw. Eduardo sind beides Klasse Spieler aber mit ein wenig überlegung kommt man selbst darauf das diese beiden für Werder sicherlich nicht machbar wären...
van der Vaart wurde schon zur genüge durch´s WOL Dorf getrieben und bei Eduardo würde es sich sicher nicht anders verhalten.

@Ullan77

Wir sehen ja das du recht neu hier bist :beer:...und van der Vaart bzw. Eduardo sind beides Klasse Spieler aber mit ein wenig überlegung kommt man selbst darauf das diese beiden für Werder sicherlich nicht machbar wären...
van der Vaart wurde schon zur genüge durch´s WOL Dorf getrieben und bei Eduardo würde es sich sicher nicht anders verhalten.

:tnx:

Eduardo: Ich meine St. Pettersburg hatte für ihn 10 Mil. geboten oder :confused:
Außerdem hat Eduardo noch einen Vertrag bis 2013.

Erstens wird Hoffenheim den Eduardo nicht gehen lassen und zweitens könnte Werder den gar nicht bezahlen.

Ich werfe nun einfach mal folgende Namen in die Runde:

1.) Rasmus Lindgren (DM, spielt bei Ajax)
2.) Rasmus Elm (zentrales MF, Alkmaar)
3.) Viktor Elm (offens. MF, Heerenveen)

Gruß

tomaessy

Ich versuchs mal. ;)

Ich schreibe einfach mal das, was man bei Transfermarkt über den Burschen findet:
- 23 Jahre jung
- spielt bei Zenit St. Petersburg, Vertragsende: 31.12.2010
- Mittelfeldspieler und dort angeblich Offensiv Allrounder
- hat schon 13 UEFA Cup und 2 CL Spiele bestritten
- Marktwert: 3.000.000 Euro

Dafür, dass er ein Offensiv Allrounder sein soll, ist er mir auf den ersten Blick nicht torgefährlich genug. In diesem Jahr hat er es in 10 Spielen zu gerade mal einer Vorlage gebracht, letzte Saison waren es 24 Spiele, 6 Tore und zwei Vorlagen.
Vielleicht hat den aber schon mal jemand spielen sehen. :confused:

Gruß

tomaessy

Back