Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für van der verrat kommt doch lt. eigener aussage eh nur die premier league in frage, und mit deren gehälteren kann werder ja eh nicht mithalten. das gerücht kommt wie gesagt aus dem express, der thread bei tm.de bzgl. köln wurde auch schon wieder geschlossen

Ich könnte mir aber Vorstellen das Er lieber spielen möchte und das seine Frau gute Kliniken in der Nähe hat.
Bremen ist nun auch nicht so weit weg von Holland und Beide könnten dort mal schnell Verwandte besuchen usw.

Van der Vaart hat sich einmal für Geld entschieden und das ist gründlich in die Hose gegangen. Ich könnte mir schon vorstellen das Er in die BL will

...
alles falsch... Meier hat oder wird bei Real anfragen, wie das aussieht mit dem Ablösefreien van der Vaart...

Also die anfrage wird schon da sein und wieso sollte vdV nicht nach Köln kommen, von der Stadt her kann ers schöner nicht treffen :D

als diego-ersatz wäre van der vaart echt gut der kommt günstig wenn nicht sogar ablösefrei weil real ihm keine rückennummer gegeben hat und das für die fifa bedeutet dass er für die keinen wert mehr hat

Was ist eigentlich mit Florian Kringe???

Der ist ja bekanntermaßen derzeit zu haben, vllt. für 1-2 Mio. und Werder war bereits mehrfach sehr stark an ihm interessiert, wenn man glaube durfte, was da vor 1-2 Jahren zu lesen war.

Technisch ist er unbestritten ein sehr guter Mann mit einem starken linken Fuß. Natürlich ist er etwas langsam, aber wenn ich mir das Mannschaftsfoto vom BVB ansehe, kann ich nicht sagen, dass ich ihn als übergewichtig einschätzen würde - er hatte ja eine Zeit lang angeblich Gewichtsprobleme.
Ich glaube, das er gut in Werders technisch anspruchsvolles Direktspiel passen könnte, das wir ohne Diego ja jetzt wieder stärker verfolgen - besonders im zentralen Bereich.

Dass er flexibel einsetzbar ist (LOM, LDM, LV), macht ihn dabei zu einem sehr guten Mann für die Bank, den man jederzeit bringen kann.

Kann man jemand bitte etwas ueber den den Unterschied zwischen Edinho und Elias und deren Spielweise/-staerke sagen im Vergleich zueinander? (wuerde mich naemlich mal interessieren, wer Werder am ehesten weiterhelfen koennte von beiden) Danke im Voraus

elias ist mehr ein offensiver mittelfeldspieler ... edinho ist ein defensiver arbeiter, der hat bei internacional die ganze drecksarbeit beim copagewinn 2008 erledigt und man kann ihn als LV einsetzen

elias ist mehr ein offensiver mittelfeldspieler ... edinho ist ein defensiver arbeiter, der hat bei internacional die ganze drecksarbeit beim copagewinn 2008 erledigt und man kann ihn als LV einsetzen

Es gibt aber bisher keinerlei Anzeichen, dass Werder an ihm dran ist oder? Wäre zum Abschluss für mich der ideale Transfer (DM und LV in einem). Dazu stark in der Defensive, schnell, guter Schuss, gute Flanken -> genau der Spieler, den wir noch brauchen. Durch ihn würde auch ein deutlich größerer Konkurrenzkampf in Mittelfeld und Abwehr entstehen.

Back