Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wäre ja für christian poulsen, aber der dürfte den finanz. rahmen ja doch sprengen. doch so ein spielertyp fehtl mMn definitv, einer, der auch mal dazwischen geht oder zur not auch mal seine kollegen anmacht. özil und marin sind nicht solche typen, frings nicht auf dem gleichen spielrischen level (meine meinung!), tja und bei boro muss man es erst abwarten...

Ich schätze das Alter (34), die Tatsache, dass er in seiner gesamten Chelsea-Zeit 1 (!) Spiel in der PL gemacht hat (1x eingewechselt), also fast völlig ohne Spielpraxis ist (seit 1,5 Jahren) und bei Hertha ja nun auch nicht der Bringer war...

Also bevor wir Mineiro holen, dann bite niemand mehr holen...

Dieter Eilts zu seinen besten Zeiten.... das wäre es...:):svw_schal:

das nicht, aber nichts für Werder!! Dann könnte man auch versuchen, Fabian Ernst zurückzuholen.

Also daran habe ich auch schon gedacht, schon bevor er zu Besiktas ging. Istanbul ist zwar eine schöne Stadt, aber mit seinen alten Kumpels Todde und Boro zusammen zu kicken - ich glaub da könnte was gehen. Es bliebe die Frage wieviel er kosten würde, wenn man ihn aus seinem Vertrag rauskauft.

Modeste M´Bami

Spieler von Arsenal, die lt tm.de nen Marktwert von 5 Mio haben (der ja nun wirklich nicht Aussagekräftig ist...) und letzte Saison 24 Spiele alleine in der PL gemacht haben, sind wohl noch lange nicht unsere Hausnummer....

Wie wärs denn mit Royston Drenthe auf links? Hat bei Madrid eh keine Zukunft mehr und vielleicht kann ihn Schaaf dann ja auch gleich noch, äquivalent zuz Harnik, zum LV umschulen. Den linken Fuß bringt er ja schon mit. :D

gestern habe ich gelesen das Real Madrid auf seine holländer sitzen bleibt.

Warum versucht man nicht Robben oder v.d,Vaart auszuleihen? Na denke dafür dürfte Werder Geld genug haben. Robben wäre einer der mal auf der linken Seite dampf macht und Vaart den jungen wie özil und marin nochbeine macht damit sie noch besser werden.

Nur so ein Gedanke aber ich denke mir wäre doch eine überlegung wert oder?:beer::beer:

Back