Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habe mir die letzten 5 Spiele von St Etienne in der ersten Liga jetzt angeguckt und muss sagen das dieser Spieler Bombe ist und das sage ich nicht oft.Hoffe inständig das hier irgendein User Kontakte zu Werders Scoutingabteilung pflegt und Mahdi Camera empfiehlt. Sehe hier einen Spieler mit beachtlichen Mehrwert was den Marktwert in Zukunft angeht.Top 6er vielleicht kann man ja bei einem jetzt Zweitligisten der französischen Liga den Spieler von Werder überzeugen. Würde mich freuen und dann hätte man nur noch in der offensive und auf den Aussen eine Baustelle

Habe mir die letzten 5 Spiele von St Etienne in der ersten Liga jetzt angeguckt und muss sagen das dieser Spieler Bombe ist und das sage ich nicht oft.Hoffe inständig das hier irgendein User Kontakte zu Werders Scoutingabteilung pflegt und Mahdi Camera empfiehlt. Sehe hier einen Spieler mit beachtlichen Mehrwert was den Marktwert in Zukunft angeht.Top 6er vielleicht kann man ja bei einem jetzt Zweitligisten der französischen Liga den Spieler von Werder überzeugen. Würde mich freuen und dann hätte man nur noch in der offensive und auf den Aussen eine Baustelle
...Grün-Weiss steht ihm gut...;)

E-Sport soll er machen, gern in einer anderen Stadt. Eine Verpflichtung wäre noch schlimmer- rein von der Sympathie - als eine Selke-Verpflichtung. Und das soll schon was heißen.
Glaube aber auch nicht annähernd dran, daher bleibt mein Blutdruck stabil

Bevor man Özil holt, sollte man Diego zurückholen. Das dürfte sinnvoller sein, da er Leute mitziehen kann und nicht nur gut spielt, wenn die Mannschaft gut spielt.

Sicher? Rückholaktionen gehören zum Spezialgebiet von FB... :ugly:
Er riecht quasi die Qualität eines Spielers...:D
51-Y+MLu-qL._AC_SY350_.jpg

Back