Alle glaub ich nichtNee, in Deutschland hassen ihn Alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle glaub ich nichtNee, in Deutschland hassen ihn Alle.
Nö, die Türken nicht.Alle glaub ich nicht

...du alter 90Minuten Worum Leser

...Grün-Weiss steht ihm gut...
Habe mir die letzten 5 Spiele von St Etienne in der ersten Liga jetzt angeguckt und muss sagen das dieser Spieler Bombe ist und das sage ich nicht oft.Hoffe inständig das hier irgendein User Kontakte zu Werders Scoutingabteilung pflegt und Mahdi Camera empfiehlt. Sehe hier einen Spieler mit beachtlichen Mehrwert was den Marktwert in Zukunft angeht.Top 6er vielleicht kann man ja bei einem jetzt Zweitligisten der französischen Liga den Spieler von Werder überzeugen. Würde mich freuen und dann hätte man nur noch in der offensive und auf den Aussen eine Baustelle

...doch wir brauchen Plan B, mehr ist ja finanziell nicht drin...Wir brauchen keine B-Spieler in der ersten Liga.

Den las mal seine Fortnite Karriere starten.Mesut Özil will doch zurück nach Deutschland hab ich gelesen![]()

Mesut wird bereits im Transfermarkt aufgeführt mit Hinweis 23 % Wechsel zu Werder. Ich glaube nicht, dass Werder dies überhaupt überlegt.Mesut Özil will doch zurück nach Deutschland hab ich gelesen![]()

Nein das glaub ich auch nicht.Mesut wird bereits im Transfermarkt aufgeführt mit Hinweis 23 % Wechsel zu Werder. Ich glaube nicht, dass Werder dies überhaupt überlegt.

Sicher? Rückholaktionen gehören zum Spezialgebiet von FB...Mesut wird bereits im Transfermarkt aufgeführt mit Hinweis 23 % Wechsel zu Werder. Ich glaube nicht, dass Werder dies überhaupt überlegt.

Er riecht quasi die Qualität eines Spielers...Sicher? Rückholaktionen gehören zum Spezialgebiet von FB...![]()

Er riecht quasi die Qualität eines Spielers...
![]()