Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Markus Anfang definiert, auf welcher Position er im Winter die Werder-Mannschaft verstärken möchte:
"Die Achter-Position ist eine Position, auf der wir uns Gedanken machen und einen Spielertypen dazu holen könnten, den wir so noch nicht haben."
"Einen, der zwischen den Strafräumen viel im Ballbesitzspiel drin ist, viele Bälle vorne reinspielen kann, der Tore vorbereiten kann. Aus dieser Position heraus haben wir auch noch nicht diese riesige Torgefahr."
Den fände ich sehr geeignet für diese Rolle: Максим Александрович Безушков.
Vertrag offenbar bis Saisonende, MW zz. 1,5 Mio. €.

Teilweise schöne Tore, nur im Detail betrachtet schießt er diese Tore auch nur eben in einer solchen Liga.
Er mag mit Sicherheit dort im Fußball einer der besseren Spieler sein, aber (Achtung respektlos) in einer
"Hobbit-Liga" werden so manche Dinge durch das Umfeld ermöglicht.
Fast die Hälfte der der Tore wissen Torhüter mit europäischen Format und ansprechender Größe zu verhindern.
Dazu kommen physische und taktische Prägungen der Gegenspieler auf höherem Niveau.

da bin ich bei dir, aber ist Jung, günstig und eventuell formbar. Ich glaube nicht an einen direkten Aufstieg, und man sollte sich gerne Spieler aus der Hobbit Liga ansehen. Gab immer wieder Spieler aus Asien die eingeschlagen haben. Wir müssen in anderen Ligen die Spieler finden die wir auch bezahlen können

Teilweise schöne Tore, nur im Detail betrachtet schießt er diese Tore auch nur eben in einer solchen Liga.
Er mag mit Sicherheit dort im Fußball einer der besseren Spieler sein, aber (Achtung respektlos) in einer
"Hobbit-Liga" werden so manche Dinge durch das Umfeld ermöglicht.
Fast die Hälfte der der Tore wissen Torhüter mit europäischen Format und ansprechender Größe zu verhindern.
Dazu kommen physische und taktische Prägungen der Gegenspieler auf höherem Niveau.
"Hobbit-Liga" und oder "Hobby-Liga"?

Naja, versuchen könnte man es vielleicht. Viel versprechen würde ich mir davon aber nicht. So jung ist er ja nun auch nicht mehr. Wenn er Europa noch probieren möchte dann aber auch sehr bald. Sonst ist der Zug wohl abgefahren.

Back