Fassnacht können wir uns abschminken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den fände ich sehr geeignet für diese Rolle: Максим Александрович Безушков.Markus Anfang definiert, auf welcher Position er im Winter die Werder-Mannschaft verstärken möchte:
"Die Achter-Position ist eine Position, auf der wir uns Gedanken machen und einen Spielertypen dazu holen könnten, den wir so noch nicht haben."
"Einen, der zwischen den Strafräumen viel im Ballbesitzspiel drin ist, viele Bälle vorne reinspielen kann, der Tore vorbereiten kann. Aus dieser Position heraus haben wir auch noch nicht diese riesige Torgefahr."
...am 12. September haste noch an meinem Vorschlag gezweifelt(siehe Seite768).Den fände ich sehr geeignet für diese Rolle: Максим Александрович Безушков.
Vertrag offenbar bis Saisonende, MW zz. 1,5 Mio. €.

Ach, vergessen, ich darf meine Meinung ja nicht ändern......am 12. September haste noch an meinem Vorschlag gezweifelt(siehe Seite768).![]()

Den fände ich sehr geeignet für diese Rolle: Максим Александрович Безушков.

Du Fähnchen im Winde...Ach, vergessen, ich darf meine Meinung ja nicht ändern...![]()

Oder er hier....손흥민
Auch schon 30 mittlerweile.

...dachte erst Fremdsprachengenie, vermute aber als Kind zuviel Montagsmaler geschaut.Ach ja, der gute, alte Herr Tempel Schneemann-Hackfresse![]()

Siggi Harreis....Kennt hier auch keine Sau mehr....dachte erst Fremdsprachengenie, vermute aber als Kind zuviel Montagsmaler geschaut.![]()

"Hobbit-Liga" und oder "Hobby-Liga"?Teilweise schöne Tore, nur im Detail betrachtet schießt er diese Tore auch nur eben in einer solchen Liga.
Er mag mit Sicherheit dort im Fußball einer der besseren Spieler sein, aber (Achtung respektlos) in einer
"Hobbit-Liga" werden so manche Dinge durch das Umfeld ermöglicht.
Fast die Hälfte der der Tore wissen Torhüter mit europäischen Format und ansprechender Größe zu verhindern.
Dazu kommen physische und taktische Prägungen der Gegenspieler auf höherem Niveau.
So wie Zhang?da bin ich bei dir, aber ist Jung, günstig und eventuell formbar. Ich glaube nicht an einen direkten Aufstieg, und man sollte sich gerne Spieler aus der Hobbit Liga ansehen. Gab immer wieder Spieler aus Asien die eingeschlagen haben. Wir müssen in anderen Ligen die Spieler finden die wir auch bezahlen können

ist das der einzige den du aus Asien kennst

Es gab doch auch mal nen Südkoreaner hier, Name vergessen...ist das der einzige den du aus Asien kennst
nein Spaß beiseite, das war ein Griff in den ....

"Hobbit-Liga" und oder "Hobby-Liga"?