Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde.

Afellay
Delgado
Aliev
oder auch Romagnoli

Ich bin der Meinung das wir nach wie vor einen Diego-Ersatz brauchen.
Mit Özil und Marin haben wir zwei junge Spieler die noch in ihrer Entwicklungsphase sind und in den nächsten ein bis zwei Jahren einen erfahreneren Spieler neben sich haben sollten der ihnen etwas die Last von den Schultern nimmt.

Gerade bei Özil hat man in der letzten Sasion gesehen das Er hauptsächlich aufgeblüht ist wenn Er neben Diego gespielt hat.
Ich bin auf jeden Fall dafür das man versuchen sollte noch einen starken Spielmacher zu verpflichten der die Mannschaft in der Offensive führt.
Das Geld dafür sollte auch nach dem Marin Transfer trotzdem noch vorhanden sein.

Zur Vollständigkeit:
Ich halte zwar sehr sehr viel von Jensen, jedoch ist Er mir viel zu Verletztungsanfällig.
Von Vranjes, Tziolis und Hunt halte ich nicht wirklich viel, zumindest was unser Anspruch betrifft.
Und selbst wenn Boro noch kommen sollte, so sehe ich selbst mit Marin, Özil, Jensen und Boro, Diego nicht Qualitativ ersetzt und wir dies bereits in der Hinrunde zu spüren bekommen.

Ich behaupte das wir ohne Diego weder im UEFA Cup noch im DFB Pokal jemals so weit gekommen wären und wenn wir ihn nicht richtig ersetzten erwatet uns eventuell eine ähnliche Saison wie die Letzte, nur ohne Festspiele in den Pokalwettbeweben.

Wenn man mal sieht das wir im Sturm lange brauchten um Klose zu ersetzten und auch das ein großes Problem war, dann sollte uns das eine Lehre sein was jetzt Diego angeht.

Ich behaupte das wir ohne Diego weder im UEFA Cup noch im DFB Pokal jemals so weit gekommen wären und wenn wir ihn nicht richtig ersetzten erwatet uns eventuell eine ähnliche Saison wie die Letzte, nur ohne Festspiele in den Pokalwettbeweben.

Wenn man mal sieht das wir im Sturm lange brauchten um Klose zu ersetzten und auch das ein großes Problem war, dann sollte uns das eine Lehre sein was jetzt Diego angeht.

Als gegenbeispiel geb ich dir das ersetzen von micoud! das hta fast auf anhieb funktioniert...
ich finde es aber sowieso ziemlich problematisch, dass du für den erfolg den die mannschaft hatte allein diego verantwortlich machst! Er war sicher ein schlüsselspieler in manchen begegnungen, aber ohne wiese wären wir bspw. nicht in das dfb-pokalfinale gekommen! wie heisst doch so schön: der Erfolg hat viele Väter! (so oder so ähnlich:D)

ich denke, dass wir in der offensive, außer einen guten stürmer (bspw. piza) zu holen, nichts mehr tun müssen! mit özil und marin haben wir zwie richtig gute leute die einiges reißen können, wenn ihr zusammenspiel klappt, dass das nicht von heute auf morgen geht ist aber ganz klar und darüber sollte sich auch jeder bewusst sein! für mich ist dies allerdings kein beinbruch!
deswegen ist meine ansicht, dass wir lediglich auf der DM- und der LAV-Position was tun müssen! einen guten dm (wie ze roberto, leider ja weg) und dazu noch boro fürs mittelfeld... dann wären wir da optimal besetzt! dabei muss manbedenken, dass die transferphase noch 2 monate läuft... also noch genügend zeit ist um da was zu tun! (mal ganz davon abgesehen dass ich natürlich auch gerne schon die nächste knaller-verpflichtung wüsste... aber man hat ncoh zeit!) dann wäre das erreichen der Euro-league ohne wenn und aber machbar! Ein CL-Platz wäre schön, aber für mich nciht zwingend das ziel in diesem jahr!

weiß jetzt schon, mir für diesen Voorschlag einige Buh-Rufe einzuhandeln, aber da wir einen defensiven Mittelfeldakteur mit Erfahrung suchen, warum geben wir nicht Dietmar Hamann für ein Jahr einen Vertrag....analog zu dem damaligen Verhältnis zu Julio Cesar...damals war das einer der Schlüssel zum Erfolg.

Mein Vorschlag für nen neuen DM:

http://transfermarkt.de/de/spieler/29401/khedira-sami/profil.html

Wohl weniger Gehalt als Boro und auch größeres Potenzial, ~10 mio muss man hinlegen denke ich. Der Junge ist 22, deutscher und defintiv ne Verstärkung für unser Mittelfeld. 1 Jahr mit Fringser zusammen und dann alleine den Laden dicht halten. Wäre ein absoluter Traum von mir den hier zu sehen.

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mich mit einer Milchmädchenrechnung unterstützt, warum Khedira trotz höherer Ablöse sinnvoller als Boro ist.

ich glaube hier würde sich kaum einer gegen khedira aussprechen.. ist für werder aber nicht zu bezahlen.... 10 mio kommen da nicht hin...

Hallo,
komme aus der Nähe von WOB, lese fast jeden Tag
in der Presse, wie unzufrieden Misimovic mit seiner
Situation ist. Was hindert KATS daran, den Spieler
mal zu kontaktieren. Ich denke, er würde als Takt-
geber bei uns wunderbar hineinpassen.:)

Back