Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja für Klasssen könnte jetzt ein Gruev aufrücken, da sehe ich Potenzial, würde jetzt zwar voll reingeworfen werden aber da ich für die Saison eh schwarz sehe und sich das jetzt durch eine scheiss transferpolitik bestätigt kann man den jungen da wenigstens etwas Spielzeit gönnen. Und das mit Rashica, ja das wird wohl nie enden. Bin gespannt was so im wintertransferfenster passiert oder auch nicht passiert.

Nun wechselt Grujic also auf Leihbasis zum FC Porto.
Wie war das noch? Er soll nur verkauft werden...
:lol:

Naja ist verständlich. Kein Abnehmer gefunden, dann stell ich ihn lieber bei Porto im Meisterschaftskampf und der CL ins Schaufenster also bei uns im Abstiegskampf.
Wenn man schaut für was Spieler aus der portugiesischen Liga teils nach Spanien und England geholt werden.
So muss ein Manager arbeiten und nicht wie unser Praktikant

Wer mag ihm diese Einschätzung verdenken?
Ich glaube die Einzigen, die sich die Perspektive noch schön reden, sind die Leute die den Karren seit Jahren immer weiter in den Dreck fahren...
Immer schön mit dem Finger auf die Werder-Raute zeigen und wehmütig skandieren wie sehr man doch am Verein hängt...ist anscheinend das Patentrezept gegen aufkommende Kritik an ihrem Handeln ...

Klaassen auch nicht...;)

...das Gejammer kann sich ja auch aktuell keiner mehr anhören.

Sagte ich schon, dass uns Typen fehlen, auf und neben dem Platz...:ugly:

Wer mag ihm diese Einschätzung verdenken?
Ich glaube die Einzigen, die sich die Perspektive noch schön reden, sind die Leute die den Karren seit Jahren immer weiter in den Dreck fahren...
Immer schön mit dem Finger auf die Werder-Raute zeigen und wehmütig skandieren wie sehr man doch am Verein hängt...ist anscheinend das Patentrezept gegen aufkommende Kritik an ihrem Handeln ...
Wir brauchen Eier :D Ich kann es ihm nicht verdenken, an seiner Stelle wäre ich auch nicht zu Werder gegangen..
Welche Perspektive haben wir denn noch für solche Spieler, was können wir ihnen bieten :denk: :D Wohlfühloase, wenig Gehalt gegenüber anderen Teams, in den unteren Tabellenregionen zu spielen..

Wir brauchen Eier :D Ich kann es ihm nicht verdenken, an seiner Stelle wäre ich auch nicht zu Werder gegangen..
Welche Perspektive haben wir denn noch für solche Spieler, was können wir ihnen bieten :denk: :D Wohlfühloase, wenig Gehalt gegenüber anderen Teams, in den unteren Tabellenregionen zu spielen..
...ach dem muss man jetzt auch nicht noch nachjammern, es soll immer alles so sein, wer weiss wofür es am Ende gut ist...

Back