Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaffeekochen ,faxpapier wechseln , w lan Kabel in die Büros verteilen und die Bleistifte ganz spitz machen. Einer muss ja auch morgens die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFür was wird die Scouting Abteilung bezahlt
ölen damit mann besser rein kriechen kann in der Chefetage.
Ups ...Nun wechselt Grujic also auf Leihbasis zum FC Porto.
Wie war das noch? Er soll nur verkauft werden...
![]()

Nun wechselt Grujic also auf Leihbasis zum FC Porto.
![]()
So sieht also eine Mannschaft aus, die international spielt, auch nicht schlecht...Kevin Stöger hat bei Mainz 05 unterschrieben. Kam eben im Kicker

Klaassen auch nicht...Grujic hat in Bremen keine Perspektive gesehen..![]()

Wer mag ihm diese Einschätzung verdenken?Grujic hat in Bremen keine Perspektive gesehen..
https://www.google.de/amp/s/www.dei...e-perspektive-bundesliga-zr-90060836.amp.html
Klaassen auch nicht...
...das Gejammer kann sich ja auch aktuell keiner mehr anhören.
Sagte ich schon, dass uns Typen fehlen, auf und neben dem Platz...![]()
Wir brauchen EierWer mag ihm diese Einschätzung verdenken?
Ich glaube die Einzigen, die sich die Perspektive noch schön reden, sind die Leute die den Karren seit Jahren immer weiter in den Dreck fahren...
Immer schön mit dem Finger auf die Werder-Raute zeigen und wehmütig skandieren wie sehr man doch am Verein hängt...ist anscheinend das Patentrezept gegen aufkommende Kritik an ihrem Handeln ...
Ich kann es ihm nicht verdenken, an seiner Stelle wäre ich auch nicht zu Werder gegangen..
Wohlfühloase, wenig Gehalt gegenüber anderen Teams, in den unteren Tabellenregionen zu spielen.....ach dem muss man jetzt auch nicht noch nachjammern, es soll immer alles so sein, wer weiss wofür es am Ende gut ist...Wir brauchen EierIch kann es ihm nicht verdenken, an seiner Stelle wäre ich auch nicht zu Werder gegangen..
Welche Perspektive haben wir denn noch für solche Spieler, was können wir ihnen bieten![]()
Wohlfühloase, wenig Gehalt gegenüber anderen Teams, in den unteren Tabellenregionen zu spielen..
Ich jammere ihm nicht hinterher, verstehe nur nicht wieso man es 2x bei ihm probiert hat...ach dem muss man jetzt auch nicht noch nachjammern, es soll immer alles so sein, wer weiss wofür es am Ende gut ist...