Wer sagt denn, dass die Bundesligaspitze ein Ziel des Vereins ist?!
Wollt ihr mich veräppeln? Soll unser Ziel sein, den Kader zu schwächen? Guten Morgen! :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurden: Wir werden mit Sicherheit nicht mit drei OMs spielen....--Moreno---Mandzukic--
Marin------CA---------Özil
----Özbek---Lutscher----
--Merte---Naldo---Huth--
----------Wiese--------------
:applaus:
da fällt mir noch wer ein, eine kampfsau vor dem herrn. der könnte mit boenisch zusammen marathon laufen!^^
was er kann hat er ja gegen uns leider gezeigt, hat unser offensivspiel komplett zerstört und hat sich zudem noch gut in die offensive eingeschaltet.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58281/simao/default/2008/leistungsdaten.html
Hat ne vertraglich festgeschriebene Ablöse von 5 Mio. Hat sich supergut entwickelt im letzten Jahr und: Hat ne vertraglich festgeschriebene Ablöse von 5 Mio. Hat sich supergut entwickelt im letzten Jahr und:
Zitat Diego (kreiszeitung 06.06.09):
"Wenn ich hier von meinen härtesten Duellen mit Gegenspielern schreibe, muss ich an dieser Stelle auch mal den erwähnen, der mir in drei Jahren in Bremen die größten Schwierigkeiten bereitet hat: Simao von Panathinaikos Athen war der härteste Brocken für mich. Unheimlich aggressiv. Er hat mich nie in Ruhe gelassen und mich stets mit fairen Mitteln bearbeitet. Ein Spieler, den man sich in seiner eigenen Mannschaft wünscht."
steht da nicht 7 Mio.?
Zitat von PicoSchütz;458222:Hi und Moin moin,
Was würdest Ihr von Maniche - Nuno Ricardo de Oliveira Ribeiro halten ?
Der ist Vereinslos ist ein gestandener Spieler und könnte mit 31 noch 2 Jahre Ruhe in die Mannschaft rein bringen.
Genauso würde ich auch Stephen Appiah nicht schlecht finden. Auch der ist Vereinslos und könnte uns sofort weiter bringen.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
maniche ist zu alt und zu teuer ... appiah könnte nach einem jahr vereinslosigkeit zu fenerbahce zurückkehren, wenn er nicht durch den medizincheck fällt
Zitat von PicoSchütz;458231:Bei Maniche, weiss ich nicht was Er an Gehaltsvorstellungen hätte, aber ein wenig ist ja immer besser als garnichts und bei appiah könnte man ja einfach mal nen Medi Check machen.
Die ganz jungen Spieler wie Özil oder auch Marin die bräuchten doch noch erfahrene leute an Ihrer Seite.
Gruß PicoSchütz
Vielleicht wird X mein Wunschkandidat, Baris Özbek.
Zitat von PicoSchütz;458246:Hi und Moin moin,
Mein Problem ist halt nur immer, das ich Frings für total überbezahlt halte und Ihn irgendwie nicht mag. Das ist aber natürlich Ansichts Sache und Frings wird mit Sicherheit nächstes Jahe gesetzt und Mannschaftskapitän sein.
Gruß PicoSchütz

naja gut ob man Torsten Frings zu mögen hat ist ja Ansichtssache. Ändert aber nichts daran das er der erfashrenste und jets seid Diegoweggang vielleicht sogar der wichtigste Spieler auf dem Platz ist. Man muss aber auch mal seine treue zu Werder loben. Immerhin hatte er Lukrative Inselangebote, und das will was heißen. Zumindenst ist er einer der erkannt hat, wei scheisse München ist![]()