Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er nicht 2 mal rot gesehen letzte Saison:cool: ??

khedira wäre für mich auch noch einer. für 6-7 mio ist er bestimmt zu haben. was denkt ihr?
deutsch, kennt die liga, spielstark für doppel 6 gut zu gebrauchen...
Bei FM02 habe ich Xavi für 2,5 mios verpflichtet, das kriegt Klausi doch bestimmt auch hin![]()
Tim Borowski, erfahrener Spieler mit eigentlich einem riesen Potential, der uns sofort weiterhelfen würde, gehört eigentlich zu Werder und ist bei Bayern unglücklich. Wenn v. Gaal nicht mit ihm plant ZUSCHLAGEN!!!
!

Tim Borowski, erfahrener Spieler mit eigentlich einem riesen Potential, der uns sofort weiterhelfen würde, gehört eigentlich zu Werder und ist bei Bayern unglücklich. Wenn v. Gaal nicht mit ihm plant ZUSCHLAGEN!!!
Achtung, gleich kommt Shao![]()
Sonst fällst du immer nur durch deine arroganten intoleranten ahnungslosen Kritikeinträge auf.
Ich denke, die Defensive steht. Hat sich in der RR bewährt. Bekommen mit harnik ja noch einen AV. Damit sind die Baustellen geschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass Werder noch Kohle hat (oder ausgibt) für einen AV.
Da die Ablöse für MM wohl in diesem jahr zu hoch ist und mit Tsiolis /Niemeyer die Baumi-Postion besetzt wird und wir ja auch noch Jensen haben, kann ich mir folgendes für nächste Saison gut vorstellen
Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
---Frings---Jensen----
---Özil-----Hunt (Marin?)
---Moreno--Almeida