Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie wärs eigentlich mit barnetta finde den so klasse .. und von der diego ablöse doch machbar oder ? der will auch von lerverkusen weg da sie ja auch nicht international dabei sind:D:applaus:

Barnetta wird nicht unter 10-12 Mio. zu haben sein. Ich gehe davon aus, dass er in die Premier League wechselt, wenn er schon explizit erwähnt, dass ein Ligawechsel ihm gut tun würde und es Interessenten aus der PL gibt. Und wenn die einmal den Geldtopf aufmachen, ist für uns nichts zu machen.

Ansonsten fände ich ihn auch gut.

Barnetta wird nicht unter 10-12 Mio. zu haben sein. Ich gehe davon aus, dass er in die Premier League wechselt, wenn er schon explizit erwähnt, dass ein Ligawechsel ihm gut tun würde und es Interessenten aus der PL gibt. Und wenn die einmal den Geldtopf aufmachen, ist für uns nichts zu machen.

Ansonsten fände ich ihn auch gut.

stimmt hast recht denke er geht zu man :(city wie fast jeder

wie wärs eigentlich mit barnetta finde den so klasse .. und von der diego ablöse doch machbar oder ? der will auch von lerverkusen weg da sie ja auch nicht international dabei sind:D:applaus:

meiner meinung nach zu teuer für das was er uns helfen würde. ich finde er passt nich wirklich rein, so wie wir spielen. shcon garnicht wenn marin kommt. denn marin und barnetta wären zu teuer für die bank. egal wer sich denn letztendlich durchsetzen würde...

Hi

Fürs DM wäre der doch was: http://transfermarkt.de/de/spieler/34377/davids-lorenzo/profil.html
Der hat einiges von seinem Onkel und angeblich ein ähnliches Potential.
Mir hat er damals gegen den HSV im UEFA Cup sehr gut gefallen. Kampfsau!

MfG
Andi

Coole Socke, würden sicher ne Menge Trikots von verkauft... aber kann der auch 6er spielen? bei der systemumstellung sehe ich nur die zweite 6 als freien platz... linkes mf gibts dann ja quasi garnicht mehr...

edit: wo ich gerade bei trikotumsätzen war... gibts keinen top-chinesen oder japaner der zu nem vernünftigen preis zu haben ist?! wir würden massig geld mit so einem machen was trikotumsätze angeht im asiatischen raum... besonders jetzt mit nike (besseres vertriebsnetz etc.)... da wäre die ablösesumme zackig wieder drin ;)

Ich habe soeben ein Interview von Mehmet Topuz gelesen (Kayserispor).
Er hat was vom Interesse Werders erzählt...!

In meinen Augen durchaus vorstellbar (verfolge ihn schon seit mehreren Jahren) und für ca 5-7 Mio wohl zu haben.
Ein ZM, der sowohl offensiv als auch defensic stark ist und vor allem sehr gute Flanken schlägt.
In der Raute als DM oder RM einsetzbar...

Wie wäre es mit ZeRoberto von den Bauern? Ablösefrei und könnte dem sehr jungen Mittelfeld mit Özil und Marin die kreative Sicherheit geben... dazu Frings auf der 6.

Wie damals mit Julio Cesar, der trotz des hohen Alters viel der Mannschaft gebracht hat. 2 Jahre sollten bei ZeRoberto noch locker drinne sein.

Ich habe soeben ein Interview von Mehmet Topuz gelesen (Kayserispor).
Er hat was vom Interesse Werders erzählt...!

In meinen Augen durchaus vorstellbar (verfolge ihn schon seit mehreren Jahren) und für ca 5-7 Mio wohl zu haben.
Ein ZM, der sowohl offensiv als auch defensic stark ist und vor allem sehr gute Flanken schlägt.
In der Raute als DM oder RM einsetzbar...

Das wäre der absolute Kracher, der kann alles und überall spielen. Wenn wir den bekommen können, dann Hut ab KA, denke allerdings er geht zu einem der Istanbuler Clubs..

zu schön um wahr zu sein, obwohl mich wundert, dass er kayserispor verlässt. ich dachte eigentlich, der wird da irgendwann begraben :)

is ne bombe und wäre der hammer, weil absolut vielseitig, kampfstark, technisch super

Laut tm.de ist er ein OM, das muss aber nicht viel heißen.

Die Torgefährlichkeit (-> Leistungsdaten) stimmt allerdings nur bedingt, er hat viele Elfer geschossen.

Im Übrigen möchte ich noch einmal Rasmus Elm vorschlagen. Wäre mein Wunschspieler fürs zentrale Mittelfeld. Vielseitig, torgefährlich, schnell, jung (21), Natiolnalspieler (A & U21).

Back