was ist denn hier los, so ein mist könnt ihr auch im kindergarten ausdiskutieren oder über pn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie wärs den mit Barnetta

Scheint außerdem unglücklich zu sein...und bevor er tatsächlich zum HSV geht, dann soll er wieder zurückgeholt werden, wie Frings, oder ?:svw_schal::svw_applaus:
Wurde bestimmt schon öfters genannt, aber ums nochmal zu aktualisieren:
Borowski zurückholen ! Hat, obwohl nicht so oft gespielt in München, seine Tore gemacht, und, ich denke darüber gibt es keine Diskussion, in Bremen seine Leistung sehr, sehr oft gebracht!Scheint außerdem unglücklich zu sein...und bevor er tatsächlich zum HSV geht, dann soll er wieder zurückgeholt werden, wie Frings, oder ?:svw_schal::svw_applaus:
![]()

Wurde bestimmt schon öfters genannt, aber ums nochmal zu aktualisieren:
Borowski zurückholen ! Hat, obwohl nicht so oft gespielt in München, seine Tore gemacht, und, ich denke darüber gibt es keine Diskussion, in Bremen seine Leistung sehr, sehr oft gebracht!Scheint außerdem unglücklich zu sein...und bevor er tatsächlich zum HSV geht, dann soll er wieder zurückgeholt werden, wie Frings, oder ?:svw_schal::svw_applaus:
![]()

:stirn:
Hört bitte auf, Borowski jede Seite vorzuschlagen. Der soll bei Bayern auf der Bank bleiben.Perfekter Diego Ersatz meines Erachtens ist Elano.
Weiß nicht ob er Finanziel machbar wäre und ob Man City ihn gehen lassen würde.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20053/elano/profil.html
Erst war er in Russland und nun in England. Es sollte einleuchtend sein, dass er für uns Gehaltsmäßig unmöglich ist. ; )