Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Franz Hiller

a) absolutes Verständnis
b) Wenn Maniche käme und Leistung bringen würde, würde ich mich über ihn freuen, das gilt übrigens für alle Spieler

Khedira fühlt sich wohl in Stuttgart(ok, das hat Gomez auch gesagt), aber der VfB hat auch ganz gute sportliche und finanzielle Argumente.

muss ich dir leider recht geben.
aber das wäre trotzdem mein absoluter wunschspieler für die position.
vll siehts ja nächstes jahr von den sportlichen perspektiven bei werd und dem vfb wieder andersrum aus und dann is vll auch was möglich... :D

Khedira fände ich auch super- der hat genau die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive.
Leider gibt es aber keinen Grund für ihn, Stuttgart Richtung Bremen zu verlassen - weder finanziell noch sportlich...

Mal ein anderer Name: Mathieu Bodmer
Ich glaube, der war ne Zeit lang verletzt, danach kam er manchmal nur rein oder wurde früh ausgewechselt.
Werder war ja schonmal sehr stark interessiert, bin mir sicher, dass Allofs mehrfach Kontakt zu ihm/seinem Berater hatte.
Wenn Lyon bereit wäre ihn abzugeben, wäre er bestimmt ein Thema.

Weiß jemand, wie sein Standing in Lyon zurzeit ist?

Wurde bestimmt schon öfters genannt, aber ums nochmal zu aktualisieren:

Borowski zurückholen ! Hat, obwohl nicht so oft gespielt in München, seine Tore gemacht, und, ich denke darüber gibt es keine Diskussion, in Bremen seine Leistung sehr, sehr oft gebracht!:) Scheint außerdem unglücklich zu sein...und bevor er tatsächlich zum HSV geht, dann soll er wieder zurückgeholt werden, wie Frings, oder ?:svw_schal::svw_applaus::beer:

Borowski zurückholen ! Hat, obwohl nicht so oft gespielt in München, seine Tore gemacht, und, ich denke darüber gibt es keine Diskussion, in Bremen seine Leistung sehr, sehr oft gebracht!:) Scheint außerdem unglücklich zu sein...und bevor er tatsächlich zum HSV geht, dann soll er wieder zurückgeholt werden, wie Frings, oder ?:svw_schal::svw_applaus::beer:

Du glaubst doch nicht, dass die Bayern Boro ablösefrei ziehen lassen... Den Spieler haben wir ablösefrei abgegeben und nun müssten wir ein paar Mio. bezahlen... Irgendwie ein schlechter Deal... :rolleyes:

Borowski soll das ruhig bei den Bayern aussitzen. Er wollte doch viel verdienen das macht Er jetzt. Auch wenn die bei Bayern seinen Namen nicht kennen (Tom Borowski) aber dafür verdient Er halt auch mehr.
Wir zahlen doch nicht für einen Spieler der vor einem Jahr kostenlos gegangen ist auch noch Geld.
Der soll schön in München bleiben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

[Ironie an]

Boro :applaus:

Vergesst die ganze M Offensive mit Mesut, Marin, Moreno und Mandzukic.

Wir brauchen die drei B's:

Borowski, Boubacar und Baros.

Unser magisches Dreieck der Saison 2009/2010:

----------Baros-----------------Boubacar
---------------------Boro

Hätte doch was. :svw_schal:

@ Shao: Wäre so ein Traum-Trio für Werder realistisch? :D

[Ironie aus]

:wall::stirn::rolleyes: Hört bitte auf, Borowski jede Seite vorzuschlagen. Der soll bei Bayern auf der Bank bleiben.

Back