Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls Diego gehen würde:
Wie wäre es denn mit dem? Ich meine Diego kannte vorher auch fast keiner. Und nach Micoud dachten auch die meisten, dass wir so einen guten Spieler auf dieser Position nie wieder bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44009/joseba-garmendia/profil.html

Anas Sharbini ist auch ein guter, nur kann man die kroatische nicht mit der Bundesliga vergleichen, aber er hat Zug zum Tor, wäre eine gute Diego-Alternative.

Da irrst du dich aber gewaltig. Vor allem KA kannte Diego schon seeehr.

ich denke bradley ist nicht der richtige, nur weil er in GLADBACH, nichts gegen die fohlen, einen guten job macht, bezweifle ich dass er bei uns richtig hilft.

un zu dem gewissen gosling, denke noch ein jungspunt wäre nicht nötig.

ich stelle mir auch eher einen typen wie micoud vor. aber wo kreigt man den heutzutage noch bezahlbar für werder her? vdV wäre auch noch ne alternative, aber so wie der drauf is geht der eh zu Chelski wenn die mit dem geld wehdeln.

Köln ist an Sharbini interessiert

letztes Jahr sollte angeblich sein Wechsel zu Dinamo Zagreb forciert werden, aber hat irgendwie nicht geklappt

Stand glaube ich in der Sportbild

Sharbini is nix für uns, der hat bisher null Konstanz gezeigt, auch wenn er noch sehr jung ist, wäre Konstanz ein nicht ganz unwichtiges Kriterium für einen möglichen neuen Mittelfeldspieler

Also ich finde, man sollte erstmal abwarten ob Diego wirklich geht...noch ist ja (zumindest offiziell) nichts unterschrieben. Wenn er geht, und Folgendes meine ich ernst, wirds ja im Sommer vielleicht doch noch was mit CA geben. Und dann hätte man doch mit Özil und CA ein gutes offensives Mittelfeld. Und er hier der: http://transfermarkt.de/de/spieler/15694/leandro-atilio-romagnoli/profil.html
könnte bzw. sollte auch wieder ein Thema werden, da sein Vertrag nur noch bis nächstes Jahr läuft, und dann würde er ablösefrei gehen, ich denke mit Sporting könnte sich im Sommer verhandeln lassen.

ich weiß nicht, ob er soviel unrealistischer als Misimovic ist. Und ich denke, daß er gut in die Raute passen würde.

Derzeit würde ich gerne jeden aus dem aktuellen Leverkusener Mittelfeld nehmen, und ich denke man hätte höchstens Chancen bei Barnetta.

ich weiß nicht, ob er soviel unrealistischer als Misimovic ist. Und ich denke, daß er gut in die Raute passen würde.

Derzeit würde ich gerne jeden aus dem aktuellen Leverkusener Mittelfeld nehmen, und ich denke man hätte höchstens Chancen bei Barnetta.

Barnetta kostet 15 Mio. Soviel will Leverkusen erzielen. Zudem ist er Flügelspieler. Also für uns kein Thema.

Beide seeehr gerne. Ein ZM wird uns richtig gut tuen.

-------Özil---------ROM-------
--------------------------------
-----------------ZM-----------
--------Frings-----------------

So darf das dann am Ende gerne aussehen.

Ich hab gehört, Lucas darf für 6,5 Mio. gehen? Wenn das stimmt, sofort her mit ihm. Als ROM von mir aus gerne Rakitic. Ist ja auch eher RZOM. Oder Matí, aber der + ein ZM für über 6 Mio. dürfte ziemlich teuer werden. Dazu ein Talent hinter Frings und :beer:

Back