Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Claude Makelele verlässt den FC Chelsea und wechselt zurück nach Frankreich, zu Paris St Germain. Nach Informationen der L'Equipe hat er heute einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und wird am Nachmittag offiziell vorgestellt.
Das waere genau die Mittelfeldverpflichtung gewesen -vorausgesetzt, die Ablöse entspricht seinem Altern ! Riesen Erfahrung, kann die jungen mit dem Lutscher fuehren und waere auf der 6 mit Sicherheit eine echte Qualitätssteigerung !
vor nicht all zu langer zeit habe ich emana vorgeschlagen, wurde dann hier mit steinen beschmissen und es wurde gesagt das er wenigstens 12-15 mio kostet!
da habta:
http://www.transfermarkt.de/de/news/22435/20072008_1852/news/anzeigen.html
was ist denn eigentlich mit de guzman, spielt seit 3 jahren auf hohem niveau?!
mhh....schade....den hät ich echt gerne hier gesehn..nja seis drum:applaus: - endlich weg, die sunente

Wo hätte Behramin denn zu uns gepasst?
Leute, nicht immer nach Namen vorschlagen.

Weißt du eigentlich, was eine rhetorische Frage ist?![]()
Ist schon klar, dass daran alle denken, ihn auf eine der beiden Halbpositionen einzusetzen. Grade wegen seiner Beidfüßigkeit, sodass er beide Positionen abdecken kann. Der hält aber für eine Raute eigentlich zu stark die Linie, das Stellungsspiel in zentraleren Rollen gefällt mir nicht von ihm, ich glaube auch, dass er zentral orientierter viel von seiner Dynamik verlieren würde. Möglich wäre es gewesen, aber eine taktische Bestbestzung wäre er nicht gewesen sofern man die Raute weiterspielen möchte.
:eek: 
und jetzt weiß ich auch warum SVW Badener den AVA hat/hatt(?) ^^ein hat 14 spiele für die U20, ich kenne ihn nicht , aber kennt ihn jemand?

An Diouf bestand auch mal Interesse. Jetzt wechselt er für lächerliche 3,2 Mio nach Sunderland. Da hat KA wieder gepennt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/22547/26072008_1132/news/anzeigen.html
D)