Ebert ist noch zu jung um einen Borowski zu ersetzten, ich sehe Özil schon weiter als Ebert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ebert ist noch zu jung um einen Borowski zu ersetzten, ich sehe Özil schon weiter als Ebert.
David Albelda (Aliqués) soll bei Valencia abgeschoben werden, meldet AS. Albelda ist eine Kampfsau, wie man in der CL gegen Werder sehen konnte. Er spielt als klassischer 6er, hat eine Menge Erfahrung und wird nicht billig vom Gehalt her gesehen. Allerdings könnte es sein, dass er erstmal keinen Verein findet, und dann muss Valencia mit dem Preis herunter. Albelda ist sehr beliebt bei den Fans - wenn er unbedingt zu Werder will, dann würde ihm der Verein wohl auch bei der Ablöse entgegenkommen. Albelda ist mit 30 gerade noch im besten Fussballeralter, 3-5 Mios sollten da ausreichen (wenn nicht ein grosser Club, z.B. aus England, interessiert ist). Zudem wäre Valencia dann die Unruhe um Albelda los. Eigentlich nicht Werders Kaliber, aber die besondere Situation könnte eine Verpflichtung möglich machen.
Ich wäre für Jermaine Jones. Er kann Schalke für 7 Millionen verlassen, is noch jung und hat gerade ne Top Saison gespielt.
Wäre sicherlich ne klare Verstärkung die keine Eingewöhnung bräuchte und Baumanns Posten sicherlich zufriedenstellend ausfüllen würde.
Woher hast du das mit den 7 Mio?
Außerdem will er zu einem ausländischem Top Team wechseln.
Und so einen will ich persönlich auch nicht bei uns spielen sehen!Er ist jetzt auch noch keine große Nummer. Das einzigste was bei dem groß ist, ist seine Klappe. Der passt charakterlich nicht nach Bremen. Und die Ablöse wäre alles andere als niedrig. Für das Geld gibt es bessere.

Ljungberg war mal ganz große Klasse, ist aber schon seit längerem auf einem absteigenden Ast. Ich weiß nicht, wen der bei uns ersetzen sollte.