Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und nur weil Inter oder irgend ein andrerer Krösusverein Interesse an Asamoah bekundet hat, kann das kein Grund sein sich mit ihm nicht zu beschäftigen oder sogar Erfolg bei Vertragsverhandlungen zu verbuchen.

Umgedrehte Denke: Diego wäre schon seit letztem Jahr in Spanien odr Italien!

Und nur weil Inter oder irgend ein andrerer Krösusverein Interesse an Asamoah bekundet hat, kann das kein Grund sein sich mit ihm nicht zu beschäftigen oder sogar Erfolg bei Vertragsverhandlungen zu verbuchen.

die einzigen, die sich hier mit dem spieler beschäftigen, sind die user hier im forum

ab nächste woche wird man dann sicher einige hsv spieler lesen

gebe dir recht, wenn der Asamoah immer so kämpft wird er ein Publikumsliebling in Bremen!! Man sollte seine fühler nach ihn ausstrecken!!

Systemunkompatibel, offensiver Halbposition. Solange du nicht Özil für Vukcevic auf die Bank setzten möchtest, hilft der uns nicht, auch wenn er ein super Spieler ist.

Wie sieht denn eine Offensive Halbposition aus?

---------Stürmer---------
------hier?---------------

Oder meinst du eine Halbposition in einer Raute etc. nur offensiv ausgerichtet? Wenn ja Özil > 10er und Vukcevic ins Linke Halbposition.

gebe dir recht, wenn der Asamoah immer so kämpft wird er ein Publikumsliebling in Bremen!! Man sollte seine fühler nach ihn ausstrecken!!

Dieser Asamoah ist ein voll perfekter Spieler, der von seiner Art her toll zu Bremen passen würde. Asamoah kann Bälle erobern, Lücken reißen, Pässe spielen, Gegenspieler binden und sie das Fürchten lehren. Das wäre ein Super Mann für Bremen - ein echter Hammer = 100 %:applaus:

Jorgos!

Ich kannte den Spieler, bis er gegen uns gespielt hat, gar nicht. Deshalb halte ich mich da auch zurück und verlasse mich nicht auf Statistiken.
Alles klar. Ich kenne den Spieler auch nicht gut aber es geht mir auf die Nerven das sooo viele Leute hier sobald jemand gut gegen uns gespielt hat gekauft werden muss. Beispiel und das habe ich einem Kollegen gesagt das Fabio Quagliarella nach dem Spiel als Vorschlag im Forum steht. Und was ist?

Back