Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fink ist wie shao schon sagt einer von denen, die wir schon in mehrfacher Ausführung haben.
Denke Coutadeur wäre klasse. Ich geh aber davon aus das wir die Option für Tziolis ziehen werden.

Fink ist wie shao schon sagt einer von denen, die wir schon in mehrfacher Ausführung haben.
Denke Coutadeur wäre klasse. Ich geh aber davon aus das wir die Option für Tziolis ziehen werden.

Ich auch :(

Hat sich für mich allerdings nicht so bewährt - besser als Niemeyer war er zumindest in dieser Zeit nicht unbedingt. Am 30.04. ist Deadline. Problem würde dann sein, dass wenn wir ihn nicht holen, er wahrscheinlich ziemlich unmotiviert wäre. Wobei er sich dann ja der ganzen Mannschaft anpassen würde ;)

Ich auch :(

Hat sich für mich allerdings nicht so bewährt - besser als Niemeyer war er zumindest in dieser Zeit nicht unbedingt. Am 30.04. ist Deadline. Problem würde dann sein, dass wenn wir ihn nicht holen, er wahrscheinlich ziemlich unmotiviert wäre. Wobei er sich dann ja der ganzen Mannschaft anpassen würde ;)

Ich denke es wäre gar nicht so schlecht ihn (Tziolis) zu verpflichten. Der Junge ist 24 jahre alt und für 1,7 Mio. "ja nicht gerade teuer".

Der Wiederverkaufswert würde die Ablöse wohl übersteigen, daher "geringes Risiko". Zudem denke ich das er wesentlich mehr drauf hat als er bis jetzt in Bremen gezeigt hat. Aber irgendwie spielt er mit angezogender Handbremse. hoffe das ändert sich bald.
Trotzdem sollten wir noch einen weiteren DM holen. frings wird ja auch nicht jünger.

Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild: "Werder holt Griechen Tziolis für knapp 2 Mio. Euro" Die Baustelle im DM ist weg. :rolleyes:

Ich denke es wäre gar nicht so schlecht ihn (Tziolis) zu verpflichten. Der Junge ist 24 jahre alt und für 1,7 Mio. "ja nicht gerade teuer".

Der Wiederverkaufswert würde die Ablöse wohl übersteigen, daher "geringes Risiko". Zudem denke ich das er wesentlich mehr drauf hat als er bis jetzt in Bremen gezeigt hat. Aber irgendwie spielt er mit angezogender Handbremse. hoffe das ändert sich bald.
Trotzdem sollten wir noch einen weiteren DM holen. frings wird ja auch nicht jünger.

Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild: "Werder holt Griechen Tziolis für knapp 2 Mio. Euro" Die Baustelle im DM ist weg. :rolleyes:

Viel zu dünn aufgetragen für die Bild, würde eher so lauten:

"Tziolis - Werders Gott fürs Mittelfeld
Unterzeile: Tziolis gekauft - er soll zudem noch Diego ersetzten

;)

Also ich würde den Fink gut finden.
Der spielt konstant, hat ne Menge BULI Erfahrung und ist auch immer für ein paar Tore gut. unsere DF schiessen dies Jahr ja leider keine.
Ich habe Fink die letzen beiden Jahre immer im KickerManagerspiel gehabt und der punktet ganz konstant durch... Denke der hat mehr Points als Frings...
wenn er nicht so Teuer ist, her damit.

Also ich würde den Fink gut finden.
Der spielt konstant, hat ne Menge BULI Erfahrung und ist auch immer für ein paar Tore gut. unsere DF schiessen dies Jahr ja leider keine.
Ich habe Fink die letzen beiden Jahre immer im KickerManagerspiel gehabt und der punktet ganz konstant durch... Denke der hat mehr Points als Frings...
wenn er nicht so Teuer ist, her damit.

1. er ist ablösefrei
2. Da kann man auch Niemeyer behalten

Wundert mich, dass der noch nicht woanders einen Vertrag hat oder, dass mit ihm Verlängert wurde. Hab fast das Gefühl, die TM.de Daten stimmen nicht. Kommt mir so seltsam vor.

Absolut den Asamoah von Udinese holen!
Wer den Radio Stream von Bremen 1 und/pder das Spiel heute gesehen hat weiß bescheid.
Der ist glaube ich auch nur ausgeliehen aus der Schweiz und Berater is Tony Yeboah :)
ALso ran da Klaus ;)

ich hab das spiel auf prem. gesehn und muss sagen der typ war Hammergut.
Der hatmir echt angst gemacht. Superdynamisch, JEDEN Zweikampf genommen und gewonnen, dazu gefühlte 13 km gelaufen. Ganz stark.Bitte Bitte Kaufen!!!
Was für ein grosses Kämpferherz, der hat das zeug zum publikumsliebling

tja, nur wissen das andere vereine nicht erst seit gestern und z. b. inter hat schon seine fühler ausgestreckt

(über die realitätsnähe der tm.de mw muss ich ja hoffentlich niemanden aufklären)

Ich muss sagen, dass mich gestern insbesondere Inler und Asamoah am meisten beeindruckt haben, einer von beiden oder sogar beide wäre mMn eine sehr gute Verpflichtung.
Im Gegenzug sollte man sich von mindestens von Vranjes, evtl. noch von Niemeyer trennen und Baumann in den verdienten Ruhestand verabschieden.

.....haben wir doch bei Tziolis auch gemacht (Achtung das war Ironie)

Spass beiseite, Inler hat mir schon vor und während der EM sehr gut gefallen
und würde uns ganz sicher verstärken.
Zugegeben den Asamoah habe ich gestern das erste Mal so bewußt wahrgenommen, aber der hat halt auch ein saustarkes Spiel gemacht, ist gefühlte 15km gelaufen und hat bestimmt 80% der Zweikämpfe gewonnen.
Ohne unsere "10" wären wir gestern ausgeschieden, denn Zweikampfstärke und Dynamik habe zumindest ich gestern nicht sehen können.

Back