Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Höjbjerg hat geäußert, dass er weg will... fände ich persönlich ja Super fürs Zentrale Mittelfeld... Vielleicht auch erstmal mit Leihe + Kaufoption

Laut Artikel ist Höjbjerg sich ja auch im Klaren darüber, dass sein nächster Verein kein absoluter Top-Verein sein wird, was Werder ja leider auch nicht mehr ist. So bodenständig, wie der Junge zu sein scheint, hätte Werder eigentlich gute Argumente. Unter anderen die Nähe zu seiner Heimat.

Das braucht er nicht. Die Berater werden sich schon melden/gemeldet haben. Gehe stark davon aus, dass Baumi und Co. das genau prüfen werden. Höjbjerg passt genau ins Profil von Werder. Und Werder wäre für Höjbjerg genau der richtige Verein, um den nächsten Schritt zu machen.

Höjbjerg?????

Also des was ihr da im Norden raucht würde ich auch gern mal testen. Macht ja fast so verwirrt/größemwahnsinnig wie des Zeugs was Mutti und Konsorten nehmen

Wieso, an den habe ich auch schon gedacht. Hat bei Bayern eh keine Chance, Schalke war auch ne Nummer zu groß und Höjbjerg sagt:

Ich muss etwas finden, dass zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topclub sein wird", sagte Höjbjerg der dänischen Zeitung "TB". "Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt.
Also wenn er damit mal nicht uns meint. Kein Topklub, Perspektive, etwas das zu ihm passt. Herzlich willkommen, Pierre-Emile :-)

Er meinte die aussage bzgl eines Vereins im Ausland also kein real juve Paris etc.
gibt dennoch genug Teams die nicht dieser Kategorie angehören aber 4mal soviel zahlen kann, europäisch spielt und einen besseren Namen hat.
wir sind seit 6 Jahren einfach nichts mehr

Back