ben hatira ist auf den flügel heim... kyotake mh starker spieler kostet aber auch - und ist zudem verletzungsanfällig brauchen wir noch einen der nur ne halbe saison spielen kann?
Diego? mh ob der zurzeit in unser team reinpasst und dafür auch jede menge gehalt verzichtet? Koo - mh ok hat schon erfahrung usw, aber mehr entwicklung seh ich bei ihm nicht.
nen zentralen offensiven findest halt schwer wir haben mit eggestein, aycicek + yildrim 3 leute die dort spielen können sehr junge und talentierte vorallem. und zurzeit spielt ja Juno da und solang der nicht verkauft wird, wird der auch dort spielen leider auch wenn er für mich kein 10er ist.
Größte Problem seh ich aber das man keinen Spieler auf der 10 wenigstens versucht hat zu installieren sei es ein Eggestein der die gesamte sommervorbereitung dort spielte, und dann lausige 2 einsätze mit je 45-60 min bekam (die 3 min einsätze zähl ich nicht mit) und yildrim war verletzt.
Ich würde nach einem 6er schauen sowie einen, einen 10er mit potenzial aus einer schwächeren liga und schauen ob er in der bundesliga durchstarten kann, aber den meisten bedarf seh ich in der Abwehr. Vestergaard und Djilobodji werden wenns schlecht läuft beide gehen - also vestergaard verkaufen und djilo einfach weil vlt Chelsea sagt nö oder nen attraktiverer Verein für ihn anklopft. Dann brauchen wir das Geld für 2 neue IV